Diskussionsrunden >> Allgemein > OT: wenn man spass haben will in salzgitter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Von der Stadtfläche ist SZ grade mal 17% größer als BS, und die Einwohnerdichte ist nicht mal halb so hoch wie in BS... Salzgitter: Stadtfläche 224 km^2 Einwohner 110.000 491 Einwohner/km^2 Braunschweig: Stadtfläche 192 km^2 Einwohner 240.000 1250 Einwohner/km^2 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
@ pope: recht haste ja eigentlich.bei einigen teilen trifft das zu !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
salzgitter city rulez öhm, welche city eigentlich? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lebenstedt und Bad !! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Hamburg City!!!!!!!!! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
Jo glasfaser sag ich nur dann geht ab die Luzie!!!!:P __________________ Alles wird gut!!! |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Faxen !!! Offene WLAN's jibbet jenuch ! Die reichen doch zum surfen __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
ich hab das tdsl3000 und das reicht mir!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ich habe meine 2 mbit, das reicht mir auch *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
besser is das dachte ich mir!meine eltern zahlen des ja deshalb stört mich das nich besonders. __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |