Diskussionsrunden >> Allgemein > OT: wenn man spass haben will in salzgitter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
das hemd sollte man in bestimmten gegenden von salzgitter besser nicht anziehen wenn man überleben will - ich glaub gibts leute die böse werden :-) __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
LOL:mrgreen: Das will ich auch haben!!! Wo gibt es denn das:?::lol: __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
looool!! :mrgreen: schoenes shirt...hatte mich beim threattitel erst gewundert, denn die worte "spass" und "salzgitter" schliessen einander ja quasi aus.. :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 91 |
*LOOOL* :mrgreen::mrgreen: Aber was soll das zum schluß heißen?? RL ??:? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Real Life ... das Ding mit der Geilen Grafik und den Top Soundeffekten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
..und der im sommer viiiiiel zu hohen gamma.... zumindest auf LA 7 :lol:8) __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
lol jo insider... boar fette engine aber bissel zu viel gamma __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
*grml* Na warte schrottt, das gibt nen dicken A...tritt Aber ich pfeif auf DSL, ab diesem Freitag hab ich meine 2 Mbit *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
hmmmm...2mbit plus 56k modem in salzghetto? hellfire, pass bloss auf, dass sie dir das net klauen... :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wo kann man das Shirt kaufen? Ich wohne zwar in ner erschlossenen Gegend von Salzgitter, aber bei nem BK Besuch macht das sicherlich Laune Das Topic hat mich btw. auch verwirrt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wochenende is Altstadtfest, da kann man hier sicher auch Spaß haben Und ich wohne auch in Salzgitter und habe zweimal DSL :p |
||||
|
|
||||
Wochenende ist ausserdem Schützenfest in Goslar, da kann man ohne Saufen auch Spass haben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Was soll ich mit nem 56k modem, hab ja schon ISDN *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Der Typ mit dem T-Shirt ist so gut wie tot :evil::evil::evil::evil::evil::evil: :mrgreen: WE wird erstmal in der Fun Factory gefeiert. Mein Schatz hat heute ihre Prüfungsergebnise bekommen: 83%, beste Frau der Ausbildung. Gratz :twisted: Ist schon geil: Meine Freundin, der Freund ihrer Schwester, eine Klassenkameradin und ich habens geschafft...Big Party, good World 8):mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich will das Shirt auch haben !!!!!!meinnachbar + andere leute auch,besonders geil als caln shirt . __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
wo es das gibt weiss ich nicht, hab das foto in nem weblog gefunden. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 53 |
Schade................ __________________ "Ich besitze noch einige Gehirnzellen, mehr als daß ich sie zählen könnte. Sollten es einmal Zuwenige werden, dann kann ich sie auch nicht mehr zählen!" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hey Leute.......Selbst is der Mann!!! Guckst du hier!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
Macht Euch ruhig mal lustig uber Salzgitter , macht mir garnichts aus !!!:evil: __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Bald bald werden wir euch mit unserer Glasfasertechnik zu Boden bash0rn :lol::!::!: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich hab auch 20 jahre in Sz gewohnt allerdings in thiede und auch DSL gehabt :mrgreen: schönen gruß nach lebenstedt rüber... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
M0wl :roll::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
was willst mit deinem Glasfaser anstellen? Ausgraben und uns erwürgen? *hust* 3mbit */hust* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
komme aus söhlde nich weit weg von euch,mit der fahrschule cruise ich immer durch salzgitter !!!! grüße an alle die da wohnen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Ich wohn auch in Lebenstedt und deswegen bitte ich, alle die dort wohnen sich hier anzumelden http://www.smart-dsl.net/ |
||||
|
|
||||
an sich ganz cool die sache mit dem link den du da hast __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ist salzgitter eigentlich auf der landkarte??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
ja irgendwo neben braunschweig __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
is salzgitter nich der stadtteil von braunschweig, wo sie die - sagen wir mal - fragwuerdigen individuen untergebracht haben und durch eine quasi-autonomie gefügig machten?!?!!? :mrgreen::lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Nee, Salzgitter ist weit grösser als Braunschweig. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |