Diskussionsrunden >> Allgemein > der Gollum wars |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
... Zwar bist du unser "Aufhänger" für unsere kleine Kay-Verarsche. Aber dennoch: Du ... ja genau DU!!! hast eine gerechte Strafe verdient. Und wir haben immernoch nicht ausdiskutiert, wie genau wir dich bestrafen wollen. Also Leute ... schlagt was vor! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bin dafür, dass er am Sonntag nach der Party den Block A putzt ... und natürlich das Grillchaos vor der Halle __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Gollum kommt auf die Bühne und jeder der ein paar Euro abdrückt, darf auf ihn Tortenwerfen machen. Die gesammelten Euros gehen dann als Preisgeld in die Verlosung oder werden an die "Selbsthilfegruppe notorischer mehrfach Zettelausfüller" gespendet. |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
er muss gegen jeden von uns eine ROCKWURST trinken ;-) __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
ich dachte bestrafen nicht belohnen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 16 |
Ich schlage wieder ein Glas Gurken- oder Wurstwasser und die Zeromonie auf dem Wanna Hogga Lugie Berg vor. Oder ROCKWURST (was ist das eigentlich?) __________________ Viva la Calladutty! |
||||
|
|
||||
--> www.rockwurst.de __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 16 |
Ist das echt? So'ne Art Speiseröhren-Katheder? Okay, dann aber mit Gurken- oder Wurstwasser :o __________________ Viva la Calladutty! |
||||
|
|
||||
ne, das soll er lieber langsam trinken... sosnt schmeckt er das wurst- und gurkenwasser ja gar nicht :mrgreen: __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Guckt euch doch mal unseren Hobbit an! Ich denke, egal, was via Rockwurst (ich hab das trotz HP immernoch nicht verstanden, bin aber gespannt, wenn ihr mir das mal zeigt) eingenommen wird, es ist bestimmt keine Strafe für unseren Gollum. Eine Strafe ist doch eher, wenn er zwischen 8 Uhr morgens und 2 Uhr nachts mind. 4 Stunden weder Essen noch alkoholische Getränke zu sich nehmen darf! Aber letztendlich ist es nicht witzig. Denn wer will schon den Schieri dafür spielen!? Ich bin dafür, dass er diesesmal (wenn Schrottt es erlaubt), die Verlosung durchführt ... aber bitte verkleidet! (Ich bring auch gern Klamotten von meiner Mum mit.) :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
das klingt nicht schlecht ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Hey leute! Ich suche mir das Gurkenwasser aus :? Oder wie Big Brother schon sagt ab in den Bestrafungsraum ,dann hohle ich mir ne Kette mit einer kugel dran und laufe das ganze Wochenende mit einer Kugel am Bein herum . Ps: Bitte macht es mir nicht so schwer und habt erbarmen mit dem Gollum!Ich besitze noch ein wenig von Smeagoll´s Charakter!:oops::oops::oops:! __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Ich befürchte, die Dunkelziffer der Mehrfachausfüller ist deutlich höher als öffentlich bekannt..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Darum sollte die Bestrafung so ausfallen, dass es die anderen abschreckt. :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
lol, wie er weint..... ich stimme zahn zu: abschrecken waer gut, witzig waer auch gut..... wenn gollum nun n maedel waer, wuesst ich was.... die "gollum muss block a saubermachen"-idee gefaellt mir guuuuut!!! :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Wenn er etwas fieses machen muss, dann sollte das auch auf der Bühne stattfinden, damit es alle sehen können. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
wie miss butcher schon sagte...er macht die verlosung in kleidern und um den hals ein grosses schild auf dem steht: ich bin ein cheater
|
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
jo das wärs ... bin auch dafür __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
manchmal ist in sachen kleidern weniger mehr... Son schicker Bikini stünde ihm sicher guuuut
|
||||
|
|
||||
aber nen Tanga Bikini !!! und ne Mickimausmütze oder sowas doofes __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
nee gollum im bikini... nee nee. ach nee. ach das muss nicht sein. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
NoMiss... das mit dem Bikini will ja schon Hellfire uns liebenswürdigerweise antun. Aber auf die Bühne muss er (der Gollum) und die Idee mit dem Cheater-Schild ist auch super. Also haben wir schon 2 Dinge ... egal, was noch dazu kommt. Wir müssen ein RIESEN Foto von ihm machen. Das wird dann auf jeder LA verteilt mit der Unterschrift: Das wird bei uns mit Cheatern gemacht. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
er könnte auch in nem hühnerkostum oben sthen mit dem schild....so geteert und gefedert mässig :twisted::twisted::twisted::twisted:
|
||||
|
|
||||
Hühnerkostüm finde ich zu harmlos... :twisted:
|
||||
|
|
||||
Jaja, die NoMiss will ihn natürlich gleich wieder halbnackt sehen. tztztzz, typisch frauen.
|
||||
|
|
||||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Nachdem ich gerade zum ersten Mal den Ohne-Worte-Thread angeklickt habe *schüttel* Ich möchte schließlich was fürs Auge, da muss schon ein California Dream Boy drin sein, kein German Toy... |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
@NoMiss: Willst du damit ausdrücken, das deutsche Männer grundsätzlich langweilig sind? und es nicht wert sind beachtet zu werden? __________________ |
||||
|
|
||||
Ich denk, sie hielt es für intelligent die Antwort so zu formulieren, dass es sich reimt. ...die restlichen Kommentare dazu behalt ich lieber für mich :mrgreen: |
||||
|
|
||||
lass mal hören __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
wie waers, wenn der gollum die klamotten vom emil anziehen muss!? das ganze wochenende?!!?!?!? und posen muss er auch.. kommt dann unter "history" und bei den lg-lern auf die page zum dl... :mrgreen::twisted: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |