Diskussionsrunden >> Allgemein > der Gollum wars |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wer ist Emil? Ich hoffe, kein 1,50 m kleiner, 45 kg leichter Zwerg. Denn sonst gäbs arge Probleme. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Emil: siehe "Ohne Worte" __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
mann doh!!! dachte, emil sei inzwischen eine art synonym fuer den guten geschmack und das vorbild aller sich hier beteiligenden maenner und solche, die sich dafuer halten?! :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Sind Männer nicht Spielzeug? Benutzen und dann wegwerfen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hoffentlich sind nicht alle so ******** wie du __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
also ich kenn ja den emil schlecht hin, nicht wahr herr burhahn :twisted: :oops: __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
kaum hat er was er will, hat er auch schon wieder große Fresse!!! Ey du Fischbrötchen......denk an Photoshop. Damit kann man noch ganz andere Sachen machen....muarharhar:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
burhahn du geile sau, zeig mir doch was man noch machen kann! mensch kapierst gar nix mehr? mit dem emil schlechthin warst nicht du gemeint, aber selber schuld, wenn man sich nicht daran erinnert worüber man sich mit fischbrötchen auf lanparties unterhält __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Huch, den Post hab ich doch glatt übersehen........aber bitte!!!!! Sowas kann man z.B. auch damit machen:mrgreen::mrgreen: Kacke!!!!! Hat nich gefunzt.......Nagut, dann beim nächstenmal!! ;-)) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
@NoMiss Das wäre zu schön, wenn man(n) danach einfach abhauen und zur Nächsten gehen könnte. Aber leider wollen die Mädels dann immer noch "kuscheln" und "Beziehung" usw. |
||||
|
|
||||
joa, das is wahr.. fuer ne schöne entspannte fickbeziehung is irgendwie keine huebsche frau mehr zu haben. imma gleich einziehen, kinder etc.. ich will doch nur ficken und dazwischen dann n bisschen plaudern. kann doch nicht sooo schwer sein?!?!? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
warum gibt es sowas nicht mehr ?????das frag ich mich auch oft ps:an dieser stelle sei mal erwähnt das ich ein männliches wesen bin (der sven) und nich weiblich (wie der name GiNA vermuten lässt!). __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Weil Frauen nicht von diesem Planeten stammen... Diese Theorie habe ich letztes Wochenende aufgeschnappt. Denkt mal drüber nach...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
... und ich dachte immer, wir wurden aus eurer Rippe gebaut. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@ pope: wer wikk denn reden! Mein Motto: Zieh dich aus, leg dich hin ich muss mit dir reden!!! @ notwehr: auf jedenfall befindet sich die anleitung für frauen nicht auf dieser welt @ miss butcher: tja, fragt sich nur wer den rohling geliefert hat aus dem das erste modell gebaut wurde??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
@ genocider: da haste vollkommen recht ...,wenn ich meine schwester so sehe ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@geno: reden wie gesagt DAZWISCHEN.. ich bin 30, da muessen KLEINE pausen erlaubt sein... und NUR ficken waer ja auch scheisse, ich will die frau ja auch gern haben..und wenn die nich in der lage ist, ein gespraech zu fuehren,wird mir das schwer fallen... hat ja auch nix mit ausnutzen zu tun..es soll zur zufriedenheit beider sein. dafuer setze ich mich jedes mal ein..aber eben ohne den beziehungszwang. wenn s klappt, kann ja ne beziehung draus werden. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
@ pope: man bist du ein frauenversteher, kommt wahrscheinlich auch vom CS zocken, oder??? reden muss ich schon den ganzen tag, da will ich das nicht auch noch gezwungenermaßen in meiner freizeit machen, ich wette nutten haben nach feierabend auch keinen sex... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
netter vergleich... deinen ersten satz schreibe ich deinem überhöhten gras-konsum zu und nehm s dir net uebel.. dieses mal.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
es ist wirklich kaum zu glauben, das die leute hier sich erdreisten, solche aussagen überhaupt zu machen, du weisst doch gar nicht wie viel ich konsumiere. und bestimmt ist mein gras onsum nicht höher, als dein whiskey verbrauch. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
es ist wirklich kaum zu glauben, das die leute hier sich erdreisten, solche aussagen überhaupt zu machen, du weisst doch gar nicht wie viel whiskey ich trinke! nun geno, ichschloss das aus deinen avataren, die sich ja mehr oder minder und das eine thema drehen.. versteh mich nicht falsch: ich rauch auch gern mal einen..obwohl, wenn ich mir deinen avatar so anschau...hmmmm.... :mrgreen: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich beschränk mich da lieber auf Bier und Jägermeister ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@meinen Lieblings-Gollum (um mal wieder onTopic zu kommen): Meine Mum hat mir ein ganz besonderes Kleidungsstück mitgegeben... am 5.9. zur Verlosung bist du fällig!!! :twisted::mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hui das wird bestimmt interissant !:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Grübel...Spekulier... Eine Latex Grillschürze ??? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Nee, einen Flaschenöffner mit nem stärkeren Magneten... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Was denkt ihr denn, was meine Mutter so für Klamotten hat?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Hallo Macht micht nicht zum weichei. __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
...ich zitiere mal deinen Kommentar, Gollum: "Wenn der Tag gelaufen ist".....passt irgendwie :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
@Burhahn das ist ja klar, das du dein Kommetar schreiben must :oops: __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |