Diskussionsrunden >> Allgemein > userserver |
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hallihallo ihrs !! haben nur der claws of darkness clan server oder täuscht das ??wenn alles so läuft wie ich will bring ich nen 1100mhz server mit da nen kollege von mir seinen aufrüstet *freu*. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
haben ja erst 67 Leute bezahlt... Kommen bestimmt noch einige dazu... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Meine kommt noch sobald ich endlich wieder Kohle habe ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
http://www.lanarena.de/userserver/u...html?partyid=25 __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
ich weiß das es da die userserver gibt abba trotzdem thx für die teilnahme! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Ach der eine Oder andere kommt bestimmt auch von uns __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
ich hab höchstwahrscheinlich dann auch einen *freu*,und der kommt denn mit. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
@Hippi:Wars du der vor mir war und für, glaub ich 7-9 Server ne neue IP haben wollte weil du die alle auf deinen Namen angemeldet hast? :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Wir bringen nen Team Speak server mit und wenn wir glück haben auch nen CoD server __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Genau der bin ich Wetter Diesmal aber wieder komplett, versuch also vor mir einzuchecken....hehe __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Das wird aber diesmal besser laufen...oder auch nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |