Diskussionsrunden >> Allgemein > TO-Spieler gesucht! |
|
|
||||
Clan: Intelligent Gamers Postings: 4 |
Unser Team (Diesmal nen mixed aus cBs und Monster INC) sucht noch einen guten TO Spieler für das TO Tunier. Bei Interesse bitte mal melden. Danke.
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Viel Glück, aber ich glaub diesmal haben wir niemanden über.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
muss ich euch das irgendwo zeigen das ich das kann oder wie würde das laufen ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: TheCPD.com e.V. Postings: 533 |
also wenn ich zur lan kommen steh ich dafür bereit ... __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
interesse hätten viele glaub ich,ich natürlich auch __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
hippi ... sas ich nicht auf der la7 fast hinter dir? ... wenn du das bist hast du mir sogar dein to gegeben __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
ok das ist doch schonmal was.. :P ich melde mich mal bei euch. Wer sonst noch bock hat kann sich gern noch melden.
|
||||
|
|
||||
habt ihr nen server wo ich eventuell mal mit spielen könnte ???ich bin dabei bei euch am 3.9!!vorher mach ich ja noch nen paar privat lans da trainier ich denn nochmal nen bissel. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich glaub das war ich Death ..... Wir sind wieder vollzählig auf der LA anwesend, wissen aber noch nicht wo wir sitzen... bringen auch MONSTER-Server mit hähä!! @CBS, dann spielen wir ja diesmal endlich gegeneinander, freu mich :twisted:, und Malte bist du mit M auch auf der Zenith? __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
@Hippi: Wieso endlich? Wir hatten auf der letzten LA doch auch das vergnügen. Zumindestens gegen einen Squad. Setzt Euch doch Block A auf die Plätze 1300 bis Tischende. Dann brauchen wir alle nicht soweit laufen, sondern nur übern Tisch brüllen Wegen Zenith, ja klar, schau mal dort auf die Teilnehmer Liste, bzw. such mal nach "Monster". Ich glaube dort könnten wir uns auch mal den Luxus erlauben und mit zwei Teams spielen. Naja schaun wir mal... 8) @Gina: Hab dich gestern glaub ich kurz auf unserem Server gesehen. Map war Blister. Dranbleiben! |
||||
|
|
||||
jo, das zweite von uns hatte das vergnügen, aber, ich nicht :twisted: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Diesmal wirst du bestimmt das Vergnügen bekommen! :twisted:
|
||||
|
|
||||
omg __________________ proud member of teh Rocketeer-Team -= http://www.unreal.fr/rocketeer/ =- |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 7 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |