Diskussionsrunden >> Fragen > Water Joe |
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Gibts wieder Water Joe für lau???? BIIIIITTTEEEEE |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Jo... Hoffe dochmal.... Ich denke mal bei ner 900 Mann LAN lassen die einiges Springen wenn sie Sponsor werden... *g* __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
was isn das?
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
PAAAAAAAAAANIK!! Ein Unwissender!!!
|
||||
|
|
||||
*Wild im Kreis umher lauf* Waterjoe ist H2O ohne CO2 mit Koffein... oder so.... auf jedenfall ist das Zeug der Hit.... Fahr mal an ne Tanke und dann kauf da mal so ne Flasche... bei Größeren Tanken sollte es sowas geben (AR**, B*, D**). Steht meistens irgendwo beim Roten Stier im Kühlregal! __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Bestimmt wird Water Joe sich als Sponsor wieder bereit erklären *ggg* MUHAHAHAHAHAHAHHAHA WATER JOE war heftig ... mein Herz hat nur gepumpt LOL *ggg* @Bass-T du wirst es schon erfahren... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
@Bass-T da kannste es dir nochmal Wort für Wort durchlesen *ggg* http://www.waterjoe.de __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
mal schaun ob wir uns von Water Joe wieder sponsorn lassen, und ob Water Joe wieder sponsort. @Fraggle Water Joe ist H²CO³ ohne CO², also H²O, mit Koffein |
||||
|
|
||||
*hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Sagte ich doch oder? Ausserdem wird Fraggle mit einem "g" geschrieben... *G* __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
lol H²CO³ is einfach kohlensäure... zerfällt bei öffnen der flasche und dem dadurch bedingten druckabfall sofort zu H²O und CO² ´weil es extrem instabil ist und in der natur nicht vorkommt *klugscheiß*
|
||||
|
|
||||
sorry Fragle, *chemieabgewählthab*
|
||||
|
|
||||
ich auch aber nur wegen oller lehrerin die mich nich mochte, ich hätte das zu gerne weitergemacht und will das evtl noch studieren aber die olle zippe hat mir jeglichen spass an dem fach genommen
|
||||
|
|
||||
hmmm... mit dem studieren das kannste dann wohl knicken....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das ganze ist ja hier vollkommen Off-Topic, ich geb ausnahmsweise trotzdem mal einen Kommentar dazu ab. Geh mal davon aus, dass alles das, was Du in der Schule zu dem Fach gelernt hast (oder hättest lernen sollen) dann plötzlich in wenigen Stunden abgehandelt wird und Du Dich fragst, wieso Du damit mal soviel Zeit verbracht hast (wobei es ja wirklich viel war, ein L-Kurs mit 5 Wochenstunden ist ja nicht gerade viel). Und das gilt natürlich nicht nur für Chemie. |
||||
|
|
||||
Clan: BluesB Postings: 1 |
Mal so ne Frage, kommen die Waterjoe Mädels auch?Also auf der NSN3.0 kamen die mit und haben gegen jungs gespielt! Also wäre nett wenn mir da mal einer antwort geben könnte! Cu Dietmar |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
das ist aber auch nichts schlechtes, comaso, kann man bloss nicht trinken __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Tsts ihr Chemiker ich kenn nur R2D2 und 3CPO *gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Jaaaaaaa bitte wieder Water Joe!!!!!!!! Letztes mal hab ich sooooooooo viel davon gesoffen *g* Will ich wieder tun :-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |