Diskussionsrunden >> Allgemein > mp3s für umsonst |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 64 |
Komme ohne Freundin ! Sag nur rechtzeitig bescheid wenn Du mit Schwestern kommst (Eine Krankenschwester dabei ? ) ! lach __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Achso, hatte Gestern Geburtstag (34) und spende 2 Kaesten Bier den LUCO´s und Fans ! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Achja,stelle wieder zu der Lan 8 wieder mein Feldbett zur Verfuegung ( wenn Platz gegeben ist ) ! Bei Eigenbedarf erfolgt sofortiges kuscheln ! Leider konnte ich bei der letzten Lan ( Samstag) erst um 9 Uhr morgens ins Bett . __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Hey, Glückwunsch Blinder ! Vom Geruch her dachte ich aber, Du wärst schon älter ...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
War wohl der Angstschweiss und nicht das Alter ! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....hab eben mal meinen Cache geleert....und was muß ich sehen, Herr Geno?????:evil:......ich glaub, es hackt!!! Das kostet dich aber einiges an Copyright-Gebühren!!!! ....mitzubringen zur LA8 in Form von wohlschmeckendem, ich betone wohlschmeckendem Pilsbier...... :twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
also herr burhahn, sie dürfen mich gerne dutzen so alt wie sie, bin ich ja noch nicht! da sie mir das erzeugen dieses fotos nicht ausdrücklich verboten haben, habe ich alle rechte an diesem bild. dem Blinden einen Herzlichen Glückwunsch und ein dreifaches CALLADUTTY! CALLADUTTY! CALLADUTTY! CALLADUTTY! Ich hab auch noch volljeährige Brüder Annett, aber die sehen nicht halb so gut aus wie ich daher bleiben die auch fein zu hause... zur Vermeidung weiter Copyrightgebühren, werde ich jetzt alle 12 Stunden bis zur LA, meinen AVA ändern __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Seite aus! Pass aber ja auf, dass du nie deinen Personalausweis verlierst. Falls du dich schätzen lassen musst, gibts dann absofort Rente. :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Danke Euch allen ! Rente waehre jetzt auch nicht schlecht ! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Na warte......dafür werd ich dir Hühnerkacke in deinen Chillout-Tabak mischen.......:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und so sieht er danach aus: :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wo wart ihr denn? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wenn das man reicht....!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
muhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
warte ab ich werde nicht ruhen bevor ich dieser unehrenhaften tat den wind aus den segeln genommen habe... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
@ miss butcher: ich kann deine clan loyalität verstehen, hätte aber nicht gedacht das du so eine linke aktion bringst. muss doch keiner wissen wie ich ausseh, wenn ich mich mal aufs zoggOrn konzentrier. ausserdem hast du den oberkiefer meines vaters jetzt in meinen unterkiefer kopiert, da ist was falsch... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |