Diskussionsrunden >> Allgemein > Schützenfest in Goslar? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Wer kommt hin bzw.wann? Diese Frage geht besonders an alle LuCos! Ich werde vorraussichtlich am Mittwochnachmittag dort auftauchen... Wäre doch mal ne Möglichkeit vor der nächsten LA schon mal ein kleines Bierchen zu sich zu nehmen. Gruss Sodom __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mann - ich hatte schon die gleiche Idee! Deswegen haben wir uns alle ja zwar nicht gesucht aber dennoch gefunden. :-D Das wär doch mal was. Obwohl es in der Woche liegt. Aber da ja das Wetter heute nicht mitspielt, müssen wir es auf die Woche verlegen. Was sagen denn die Goslarer dazu? Seid ihr dabei? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich muss mich ein bisschen am Familientag orientieren,zwecks den Preisen...:mrgreen: Obwohl soviel billiger isses ja auch nich als sonst. Wir könnten uns ja in einem der grossen Bierzelte verabreden,oder am Riesenrad,oder wo auch immer... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Oder du rufst einfach ganz laut: ICH KRIEG DIE SCHEISS LANDUNGSPLAPPE NICHT AUF! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
:mrgreen: der war gut. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Auf jedenfall isses ne gute Idee sichmal so zu treffen,oder? Also ich komm definitiv!!! (mit Frau und Kind) __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
und LuCo-Clan Shirt!:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Wie gemein. Und FRAU muss dich dann wieder nach Hause fahren. Also: Falls noch ein paar von uns, den Goslarern oder anderen Clans dabei sind (welcher Clan ist denn hier noch aus der Nähe?), dann bin ich dabei. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Brauchst doch nicht auf andere zu warten,ICH bin doch da!:lol: Ich muss natürlich auch sagen je mehr desto besser!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
bin dabei...werde die beschwerliche anfahrt auf mich nehmen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Du hast die Ehre mich dann nach Hause fahren zu dürfen, lieber 073er :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
mit deinem auto? gerne :twisted:
|
||||
|
|
||||
ok abgemacht!!! Nur wie willst du wieder nach GS kommen? Du kennst ja meine kleine Wohnung. Hab keine Schlafmöglichkeiten für andere :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Na das laß ich mir doch nich entgehen. Ich komm auch.....tüdelüü.....hoffentlich kommen die anderen auch??? 8)....vielleicht sogar ein paar Orgas:twisted:8) hmm, der ideale Ort, für meine Rache, äußerst anonym, viele Menschen.....keiner wird mich verdächtigen.....aahrrg.....wahnsinniges kichern Ich freu mich schon auf euch......!!:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Oh, erst wollte ich auch kommen, aber wenn Buri heisse Rache will, dann wohl doch lieber nicht ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Ich bin doch auch da. Hab keine Angst - ich beschütze dich! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Kommt ruhig alle......der Buri wird euch nix tun.....Versprochen!!!!! ![]() ...denk nach!!! wenn alles vorbei is, sagst du einfach: "Der Bin Laden war`s" :twisted: Ehrlich........ich würd doch meinen lieben Clan-Membern kein Haar krümmen ....jaaaa, den Notwehr als ersten:twisted: Noti, mein Freund.........ich bin wirklich nich nachtragend......kannste galuben!! ....... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 117 |
Oooha, ... da muss ich doch mal am Mitwoch glatt mal vorbei schauen :lol:
|
||||
|
|
||||
Radeon! Genial! Das freut mich! Und Buri ... ich sagte dir doch, dass wir schon eine neue Rache ausgearbeitet haben? Nur der "Empfänger" ist noch nicht bekannt :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich wär auch dabei, wenn keiner was dagegen hat __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Dafür! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Dann sagt mal ne Zeit und nen Treffpunkt an. Ich denke mal Riesenrad wär ein guter Treffpunkt,oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
![]() |
||||
|
|
||||
man Sim,wenn ich dein Posting lese warte ich wirklich auf deinen Avatar:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Na das wird ein Spaß..........klar Khabarakh, is doch öffentlich......wir freuen uns über jeden.... ......vielleicht kann ich ihn überreden, dass er noch mehr Orgas mitbringt ....je mehr, desto besser! ![]() .....aaahhhrg......oh nein.....Mr Hyde, warte bis Mittwoch!!!!:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@ Buri - kannst du mir ein bissel von dem Zeugs, was du zu dir genommen hast, abgeben? :twisted: @ Sim: Ich hoffe du kommst persönlich. Was soll ich denn nur mit der Tussi (die Sodom erhofft) anfangen? :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 426 |
wenn mich jemand von GS wieder nach BS mitnehmen kann bin ich auch dabei __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Wir werden schon alle wieder wegkommen. Wann solls denn losgehen ? Nicht vor 18 Uhr, oder ? Kann ja nicht schon wieder Sport und Religion abklemmen um mit Euch zu feiern. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Leider kein Geld für Benzin und keine Lust. Ich genieß lieber das geile Wetter 8):mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
18:30 Uhr wäre doch `ne prima Zeit! Und Riesenrad als Treffpunkt is auch ideal... ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |