Diskussionsrunden >> Allgemein > Schützenfest in Goslar? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
18.30 Riesenrad ist ok - stellt sich nur die Frage, ob ganz oben oder doch eher unten treffen? :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
18.30 is OK :mrgreen: achso,lieber unten! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hau Holgi,Gunnar und Charly nochmal an. Vielleicht kommen die ja auch mit......![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Und ich Ingo! Der kriegt doch sonst nix mit. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ok Leute ich komme doch, mit Freund/Schwester von ihr und deren Freund :mrgreen: Ich versuche auch um 18:30Uhr bei am Riesenrad zu sein. ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Werd dasein, bringe evtl. noch Pris mit __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Cool,wir werden ja richtig viele:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Mmh meine Freundin wird große Augen machen *g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
hey, wenn ich es schaffen sollte, komme ich auch noch vorbei. :mrgreen: __________________ |
||||
|
|
||||
... und dich nie wieder auf die LA lassen :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Also ich benehm mich ganz akkurat,wegen Frau und Kind!Da dürfte es keine Probleme geben. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
los geb doch mal ein termin __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Mittwoch - 18.30 - Riesenrad - unten __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
perfekt ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 64 |
Versuche auch zu erscheinen und wenn dann mit Clanshirt ? __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
ich glaube wenn sich die ganze "Lanterrorelite" :-) blicken lässt, dann wird sich auch ein teil des -FSDA-Clans auch nicht lumpen lassen und mal rum schauen. __________________ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....da darf ich an dieser Stelle doch mal wieder unsern Notwehr zitieren: Das wird bestimmt wieder gaanz großes Kino...... HAIHAPPEN UHA HA:mrgreen: ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Logisch,mit LuCo-Shirt! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Ach der Blinde... Ich muss es nun zum 3. Mal (wenn auch jedes mal anderem Thread) schreiben: Der Name passt :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
sage Dir Miss Butcher zum 2.mal danke Lanmum aber jemand muss mir ja hier helfen und das ist wohl meine Lanmum ! ![]() __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
hehe - Eine/r muss ja auf euch alle aufpassen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Grins, stelle Dich als Budyguard ein Miss Butcher ! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Mmh ich hätte den 1. Post lesen sollen, ich war heute da und hab jede Menge Fotos geschossen. Ist gar nicht übel dort, besonders 2-3 neue Anlagen stehn dort. Das lustige ist dort Normalo boxt gegen Möchtegern Profi :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
das boxen is beschiss ![]() |
||||
|
|
||||
Also es hat vielen Leuten interssiert :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 426 |
von der boxbude hab ich auch gehört kann man da ordentlich was gewinnen `? __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Also 100? für 1. Sieg 250? für 2. Sieg 400? für 3. Sieg 2-3 Boxer sahen zum Fürchten aus. Einer war son Fetter und hat sau lustig gegen den Boxsack gehauen ![]() ![]() 4 "Normalos" müssen mindetens mitmachen. War lustisch :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Postings: 426 |
hmm hört sich an als ob man da sicher nichts gewinnt __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
und die herausforderer von heute waren die selben wie von freitag....zumindest 3 davon
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
leute spart euer geld oder versauft es. dieses boxen is der letzte schrott. das ist der übelste streichelzoo. da schlägt meine oma härter zu als diese luschen. :-) __________________ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |