Diskussionsrunden >> Allgemein > Schützenfest in Goslar? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
haha, die typen da boxen so ziemlich jeden tag. du glaubst jawohl nicht im ernst das irgendson dahergelaufener Irgendwer oder Amateurboxer ne Chance gegen die hat. Nagut, deine Oma vielleicht schon ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 64 |
Kann leider doch nicht erscheinen ! Heul __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Schade, Du warst unsere Hoffnung gegen die Rummelboxer !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Naja,ich bin ja auch noch da! :mrgreen: Werde zwar warscheinlich nich die Zeit haben einen kompletten Bummel über den Festplatz mit euch zu machen,aber für ein,zwei Bier wird es garantiert reichen.Ich bin auf jeden Fall morgen um 18.30 unterm Riesenrad! Bis morgen! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Dann muß halt Noti die Ehre der LuCo`s verteidigen und gegen die Rumelboxer antreten:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
So,mal für alle die nicht dabei waren... " border="0" alt="" /> __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Wieso geht mein Bild nicht? Gibs ne bestimmte Grösse für die Auflösung? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 955 |
geht doch: du hattest hinter der url noch "<br />" stehen, deswegen wird es nicht richtig interpretiert. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
.... und an alle, die nicht da waren ... Es war superlustig! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
auf jeden fall :twisted:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
sieht aus wie das jahrestreffen der gothic fraktion, alle ganz schön dark angezogen, vielleicht darf ich nächstes mal ja mitkommen __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
war aber suuuperlustitsch!!!!![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
:twisted: <<<< hehehehe
|
||||
|
|
||||
gothic fraktion ? ich muss mal anmerken, dass ich ein weißes shirt anhabe ! also nix mit gothic
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 117 |
Dafür das fast alle zu spät kamen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
War echt ein genialer Abend. Wir sind am Ende noch in nen Wolkenbruch hineingeraten, das war...nass __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
alle kamen nicht zu spät...nur die lucos und orgas :P:twisted::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
hey ja! wir waren ja schon `ne halbe Std. auf`m Rummel. Wenn Sodom als Treffpunkt das Riesenrad in der hintersten Ecke wählt........da können wir ja nix für........bei dem Gedrängel.....der Sodom is Schuld....und Annett......und der Gollum sowieso.....und ich auch![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
was soll das heissen nix gothic ich bestehe darauf das ich ein gothic bin! war echt super wichtig sogar der sch... wolkenbruch war nicht schlimm dazu war ich viel zu gut drauf *mal die rose an den montor kleb ![]() __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Also gegen den "Gothicvorwurf" muss ich mich wehemend wehren. seh ich aus wie ein gothic? das sind ja unterstellungen hier :-) __________________ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Und lustitsch war es natürlich :-) @Sodom: kannst dich wieder beruhigen, das was auf der letzten Lan passiert ist, wird nicht wieder vorkommen. __________________ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und ich bin Schuld, weil ich mich verfahren hab. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@VendeTTa was war denn zwischen dir und sodom?kann man euch nie alleine lassen? :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Vendetta: Damit das noch mal passiert, müsstet ihr ja noch mal ins Finale kommen. Doch dieses Mal spielen um Platz 1: LuCo1 gegen LuCo2 ... hehehehe __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hehehe wovon träumst du nachts?
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Wolkenbruch?? Heeeuull *g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
@Peter: Nur von dir! "du kleiner Teufel" :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich wusste es :twisted:
|
||||
|
|
||||
ich wusste es :twisted:
|
||||
|
|
||||
nunja, du machst da son böses geheimes Teufelzeichen mit deiner Hand. Vielleicht glaubt er das deswegen.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |