Diskussionsrunden >> Allgemein > Schützenfest in Goslar? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
äääh das ging eben an vendettas post (seite 4 ganz unten) Irgendwie hatte ich mich da vertan .. aaah, ich will ne edit funktion. edit: verdammt |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
gibt es roy...unter dem bild :twisted:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
@roy: du weisst das ich es böse liebe :-) aber deswegen bin ich kein gothic! @Miss Butcher: ROFL, LOL, *hilfe,nichtmehreinkriegvorlachen* :P:P:P @Peter: Was? Warum den kein Guardian mehr? Nur weil Roy dir "sein" Herz geschenkt hat? :-) @Alle Neugierigen: Was zwischen mir und Sodom war, geht keinen was an! :-) :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Achja @Khabharak & Pris: peinlich, das die Orgas zu spät kamen :-) :-) __________________ |
||||
|
|
||||
ja nur deswegen :P ja aber dafür waren die orgas mit am längsten da...fast so lange wie wir :twisted: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Vendetta: Du hast doch gekniffen (vor Angst, wahrscheinlich, vor den echten CoD-LuCo-Fraggern) und bist eher abgehauen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
@ Vendetta ich schweige ebenfalls...:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
CoD-LuCo-Fraggern? die da wären?
|
||||
|
|
||||
ALLE! (Bis auf mich) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ok beim Gollum sag ich das mal...der is nicht übel...aber sonst? :twisted:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Nu,haste aber mich vergessen.:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ups :twisted: ok auf der einen karte ja :P
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
ok, ok, ok sorry das ich gesagt habe es sehe so aus wie bei der gothic fraktion, ich habe keinen direkt als gothic bezeichnet, sondern nur meinen eindruck wiedergegeben. und selbst wenn ihr gothic wäret oder auch nicht, ich hab doch alle LAnies lieb... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 394 |
jaja zu spät komm hat zum glück ja nichts gemacht ... __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
aber um es nochmal zu sagen....es war ein klasse abend...ihr habt was verpasst ![]() |
||||
|
|
||||
aber um es nochmal zu sagen....es war ein klasse abend...ihr habt was verpasst ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ist ja gut ist ja gut...dafür werde ich euch der Lan richtig auf die Eier gehen :twisted::mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Little Devil alias Guardian alias Peter alias ... :-) Sag mal stotterst du? Andauernd postest du alles doppelt. Wenn du so weitermachst, hast du bald nix mehr zu lachen: ![]() __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hehehe weiss nicht warum das alles doppelt kommt ![]() |
||||
|
|
||||
Wie ähnlich ihr beiden so seit ... dein Avatar und das oben gepostete Bild :-) (vor allem im Bauchbereich ... hehehe) :twisted::twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja so ein bissel schon :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wo gibts denn die ganzen Fotos? Wenn ich schon bei einem Gag assistiere, dann will ich auch den Rest haben __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich sag nur einen Namen: BURHAHN __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ne Burh@hn :twisted:
|
||||
|
|
||||
Burhahn: mailto:khabarakh@lanarena.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
nöööö!!! ftp.lanarena.de (wenn es Law erlaubt, denn wir wollen es doch auch sehen) oder Rundmail! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Rundmail *auchhabenwill* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
Danke, ist angekommen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: du hast absolut recht, diese Ähnlichkeit ist fast erschreckend. __________________ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 117 |
Hey Burh@hn, bist garantiert noch online :lol: Bomb mal bitte meinen Posteingang mit den Rummelpix zu. disgraceland@gmx.de |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |