party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Parkplätze
<< prevSeite: 1 | 2
NoMiss
09.07.2004 um 23:45 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

Sie soll mit dem Wohnmobil schlafen?

+{LuCo}+Miss Butcher
09.07.2004 um 23:52 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Clan: Lindholm & Co
Postings: 2535

Oh da muss ich 1deutig werden!
Weil: Das Wohnmobil hat ja auch einen sooooooo grossen Auspuff!
:mrgreen:

Sv3n
10.07.2004 um 00:04 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:
Postings: 3898

ne ne ihr seit ja unmöglich !!da wär denn noch platz für dich (im innenraum jetze),falls du willst ?!kann man viele lustige sachen machen,außer seine getränke im kühlschrank kalt halten sogar nen mp3 radio bedienen *g*

+{LuCo}+Miss Butcher
10.07.2004 um 00:07 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Miss Butcher
Postings: 2535

Ich klau höchstens die Getränke aus dem Kühlschrank (für meine Jungs mach ich doch fast alles!). ;-)
Spiel du ruhig mit dem mp3-Player :-P

Sv3n
10.07.2004 um 00:10 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:

ich glaub da penn ich doch auf der tastatur und nehm ne kühltruhe mit :-).hab ich zwar mehr rückenschmerzen abba egal.spar ich benzingeld!

Sv3n
10.07.2004 um 00:11 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:

außerdem kommt man damit nich durch den mc drive bei mc doof oder drive in bei Bk !

+{LuCo}+Genocider
10.07.2004 um 02:40 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:
Postings: 664

und auch kaum durch ne haustür, aber wer nen camper hat, dürfte schlau genug sein, alles dabei zu haben um bk oder die goldenen titten von amerika zu meiden, ausserdem wurde irgendwann im laufe der entwicklung so etwas wie eine anhängerkupplung erfunden, damit man camper abstellen kann und mit zugfahrzeug, in dem fall wahrscheinlich ein pkw, weiterzufahren

Sv3n
10.07.2004 um 14:56 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:

sowas haben wa leider nich. abba ne gute idee ich kenn da wen.....

ahh scheiße darf ich ja garnich bewegen da ich ja autoführerschein ohne anhänger gemacht hab und sowas wiegt mehr als 750kg,außerdem hab ich sowas noch nich gemacht

+{LuCo}+Genocider
10.07.2004 um 17:12 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

du kannst einen anhänger auch ohne entsprechenden FS ziehen, solange das Zuggesamtgewicht unter 3,5 to. bleibt und das Gesamtgewicht unter der Nutzlast des Zugfahrzeuges bleibt, oder so ähnlich. also für einen mini anhänger für 20 paletten bier reicht das allemal

Sv3n
10.07.2004 um 19:20 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:

ich bin fahranfänger ich trau mich noch nich allzuviel und das auto meiner eltern zu schroten dat will ich net!

+{LuCo}+Genocider
10.07.2004 um 20:24 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

irgendwann ist immer das erstemal, auch mit schroten

Sv3n
10.07.2004 um 23:17 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:

da lass ich abba hofffentlich nen bissel zeit!

+{LuCo}+Captain Future
11.07.2004 um 10:22 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Captain Future
Postings: 605

*das auto meiner eltern zu schroten*

das ist aber nicht zufällig ein 5er bmw kombi, oder?

Sv3n
11.07.2004 um 13:31 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:

nee nen toyota yaris diesel (nur 4lieter auf 100km,echt krass der wagen) und nen wohnmobil (vw lt 28,passen locker 6 rechner und die leute dazu rein!).

wird nich allzu teuer abba ich will des trotzdem nich ........

Hellfire
28.07.2004 um 19:35 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

So, da ich nun weiß wie es aussieht:

Direkt vor der Halle ist der Hardwareenlass, dort können wir auch einen temporören Parkplatz einrichten, für so 20 Wagen gleichzeitig(vielleicht mehr), wir werden daraus eine Einbahnstraße machen, sodass es zu keinem Chaos kommen dürfte. So habt ihr dann nur 1-6 Meter, bis Ihr schon in der Halle seid, also wenig schlepperei. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, der Parktplatz dient nur zum Entladen. Bitte haltet Euch daran. Zum entgültigen Parken ist hinter der Halle ein großer markierter Pakrplatz, sodass ihr Euch gleich in die Parklücken stellen könnt, sodass wir uns hauptsächlich nur um den vorderen Bereich kümmern werden und den großen nur ab und zu überprüfen und, sollte er voll sein, einfach zu machen, damit Ihr gleich wisst, das ihr an den vielen Seitenstraßen parken müsst, die aber auch nicht weit weg sind, ist ja nur zum Parken, Hardware wird ja nur einen kurzen weg haben
So, ich denke mal das dürfte alle fragen beantwortet haben, die da waren, wenn Euch noch was einfällt, fragt.
Wie gesagt, so ein oder 2 Tage vor der Party kommt noch mal ein Newspost, damit es alle wissen

Sv3n
29.07.2004 um 12:23 QuoteProfileSend PM

Sv3n
Clan:

ok schon aufschlussreicher als vorher !thx

+{LuCo}+Genocider
03.08.2004 um 02:02 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

platz für stretchlimo???

Hellfire
03.08.2004 um 02:29 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Ja ist da, wenn nicht, schneiden wir sie in der Mitte durch und kleben sie danach wieder fest

+{LuCo}+Genocider
03.08.2004 um 22:29 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Genocider
Clan:

okay dann wird es wohl doch eher nen van werden, soviel kleber will ich nämlich nicht schleppen...

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]