Diskussionsrunden >> Allgemein > Wie waehre es mit einem Chatraum hier ? |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 64 |
Waehre es nicht cool wenn es hier auch einen Chatraum geben wuerde ? __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
Sind halt wieder mal die Orgas gefragt ob es diesen bewilligt werden kann ? Also fuer mich ,bin ich sowieso meisst nur im Net auf dieser Seite und wuerde mich auch gerne mit anderen Lanfreaks komunizieren! __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Mann Blinder ... du machst deinem Namen alle Ehre. Es gibt doch einen IRC Chat. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
IRC ??? __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
INTERNET Relay Chat Unter quakenet findest du auch, wenn ich mich recht erinnere, LANARENA. Wenn du Mozilla benutzt, hast du sogar einen Client für IRC dabei. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hm, habe weder Mozilla,noch spiele ich Quake . Habe ich jetzt ein kleines Problem mit IRC ? __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
http://www.mirc.com/
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@einem Blinden Nur weil es Quakenet heißt, muss man nicht Quake spielen ![]() ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() __________________ CallaDutty ist ein Ding fuer sich,prost |
||||
|
|
||||
keine Ursache, wenn man das seid über 2 Jahren seinen Untergebenen in nem Online Game erkären muss, gewöhnt man sich dran, eigentlich hab ich ja auch ne Hilfeseite für sowas aber das is gamesurge, das wird nicht helfen ![]() __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Das Beste ist dennoch: Hol dir den aktuellen Mozilla. 1. hast du damit einen anständigen (und nicht wie IE anfälligen) Browser 2. ein nettes Mailprogramm dabei . . . und wie gesagt auch IRC. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
nen normaler chat wär abba auch ganz cool! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
chatten kannste eh überall __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
oh doch das wär noch ne geile ergänzung dazu! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
was ist ein normaler chat? ich empfinde irc als recht normal was chat angeht. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ich glaube die meinen ein java applet, was auf den IRC Server connectet aber wozu? mIRC is doch auch ganz schnuckelig __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
könnte man mal machen... *mal in die todo liste schreiben* ansonsten mirc ist mir zu teuer, ich bevorzuge momentan x-chat. (ja, auch für windows). |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Java Applets hingegen sind überhaupt nicht schnuckelig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
naja... sofern das applet mir nicht gleich aufspringt, wenn ich die seite betrete oder gar die navigation ist, finde ich java applets für geschichten wie irc-clienten der irgendwo auf einer unterseite untergebracht ist schon ganz nützlich. |
||||
|
|
||||
@Hellfire: Das meinen die Chat-Nachfrager nicht. Die wollen eine URL auswählen, wo man gleich losschreiben wollen. Alles ist gemeint, aber nicht IRC. Aber ich denke, zum Reden reicht das Forum. Und wer was genauer Nachfragen will, sieht ja bei den meisten eine Email-Adresse bzw. ICQ Nummer (eventuell auch AIM, Yahoo, MSN usw. usf.). __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Es gibt aber auch IRC per Link ![]() Ich kenn da eins, aber das ist net ganz legal *g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
http://www.lanarena.de/chat/chat.html
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
bin jetzt auch mal im lanarena chan aber bis auf ein "Hallo" "hey yo" ist da die ganze Zeit Totentstille obwohl 20man drin sind __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ging ja schnell :-) __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Iih da muss ich ja Java für mein Firefox installieren ![]() __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
@Wetter, dann nimm lieber gleich nen richtigen Kunden (Client) ![]() Musste zum testen auch den anderen Rechner nehmen ![]() P.S.: Für die geneigten Windows Benutzer: http://192.18.97.238/ECom/EComTicke...dows-i586-p.exe link geht sicher nicht aber findet man auch auf http://java.sun.com (wenn man gut suchen kann) und unterstützt auch Firefox... Der geneigte ISDN Benutzer möge mich jetzt schlagen oder nehme http://www.xchat.org/files/binary/w...hat-2.0.10a.exe |
||||
|
|
||||
*hau* :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
boah is dat applet eklig! verursacht mitm firefox gleich mal 100% cpu last. ![]() __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Mmh da ist meine "illegale" Linksache wesentlich besser *g* Wie geht das eigentlich mit dien Xchat? Ich blick da nicht durch :oops: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
bis auf die sache mit den 100 pro auslastung is das ok wenn mal wer antworten würde ![]() __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |