Diskussionsrunden >> Allgemein > Games Convention |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Wollte mal fragen, ob irgendwer denn vor hat auf die diesjährige Games Convetion zu fahren? __________________ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
ann und wo is die nochmal? bitte nicht steinigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Leipzig __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ok das is das wo...und wann? :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Ring of Fire Legion Postings: 38 |
19.08.-22.08.04 Ich fahr auf jeden Fall!!! __________________ Three swiss witch-bitches, which wish to be switched swiss witch-bitches, watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, watches which swiss Swatch watch switch? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
ich kann leider nich würde abba gerne! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
is das ne lan ? oder messe oder wie ?
|
||||
|
|
||||
ne messe...glaube :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wer von den GS-lern fährt nun hin? Und wann? Denn ich würde dann zwar nicht mit euch fahren, aber in Leipzzzch auf euch treffen (wenn ihr wollt). __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
also ich würd mir das schon antun...tageskarte kostet 10 ?
|
||||
|
|
||||
Wir haben ja noch knapp 1 Monat, um drüber zu reden. Würdet ihr denn dort auch irgendwie übernachten? (Denn ich würde es mir dann mal antun und meine Eltern besuchen. Falls ihr eine kleine Feier in Leipzig startet, bleib ich dann natürlich in eurer Nähe. Denn mit Mum&Dad Party machen, kommt nicht so gut.) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
können ja bei deinen eltern party machen :twisted:
|
||||
|
|
||||
ganz abgeneigt wäre ich auch nicht... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
klasse werden wir ja wieder viele...oder nur goslarer und lucos wieder? *g*
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
GamesConvention soll ganz geil sein. Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr hin, dieses Jahr wäre es dann wohl dran. Würde also auch hinfahren, allerdings nur ein-Tages-Trip, ohne Übernachtung. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Da wären wir schon 2(LuCo´s)! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Genau, Missy zählt nicht, die will ja einen Familienausflug machen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....na da komm ich mal lieber auch mit!!!![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Das hört sich ja inzwischen richtig gut an :mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
wenn ich mit Party machen darf bei ihren eltern komm ich auch mit .................
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
:mrgreen: :!:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
leute die nicht angemeldet sind und hier rumfaken dürfen sowieso nicht mit ! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
sollte verboten werden :twisted:
|
||||
|
|
||||
Wie - ich gehör nicht dazu? Sodom und Notwehr, ihr spinnt wohl. Ich hab als erstes HIER gerufen. Und eigentlich tuts ein Tagestrip auch. D.h. wir können auch zusammen in den Osten fahren. (P.S: Vergesst nicht eure Pässe und die 25 DM umzutauschen!) :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Der war gut...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich werd samstag zur gc fahren - wann fahrt ihr? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
samstag
|
||||
|
|
||||
ich plädiere ebenfalls für Samstag... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Samstag ist gut ! @Missy: Du bist doch selber Schuld "ich will zu meinen Eltern und auf dem Rückweg noch auf den Polenmarkt vorbei, wenn dann noch ein Besuch bei meiner besten Freundin mit auf dem Weg liegt, komme ich vielleicht mit !":mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...also ich würde sagen, laßt uns lieber Samstag fahren!!![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |