Diskussionsrunden >> Allgemein > Games Convention |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 669 |
Jep... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Notwehr: Ich glaub, dir tut der Urlaub nciht gut. AB AUFFE ARBEIT!! :-) Ansonsten: bin dabei. Egal wann. Wo treffen? Und wann? Wer fährt alles? Wer läßt fahren? Wer weiß die Richtung? Wer weiß, wo man in Leipzzzchh hin muss? Wer sorgt für Verpflegung? Wer darf was trinken (das böse Wort heißt: ALKOHOL)? Wer bringt was zu essen mit? Fragen über Fragen ..... :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 670 |
wer sperrt ma miss butchi ein? :twisted:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
wie wär`s, wenn wir uns am Braunschweiger Hauptbahnhof treffen und uns so`n Wochenend-Ticket holen für 28 Euro. Da können 5 Personen drauf fahren. Und wir können alle das böse Getränk mit "A" trinken. Vorausgesetzt, wir lassen uns von unsern liebsten zum Bhf. bringen und wieder abholen. ![]() __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Top-Idee,könnte von mir sein. :mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...yep, ich bin dabei!!! da haben doch dann alle was von, oder?? ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Gollum ... was für eine Idee! (Aber am 5.9. bist du trotzdem fällig!) :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 490 |
Scheiss auf die Bahn ! Sprit kost doch nix, ich fahr Auto ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Eh,Notwehr sein kein Spielverderber...:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Ey Noti, alte Spaßbremse......komm man lieber mit uns inne Bahn drinne rein mit gefahren tun haben sollen sein......oder wie auch immer. Das wird bestimmt megaluschtig!!! ![]() ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Burhahn... selber Spaßbremse. Aber das diskutieren wir nicht hier aus. :-P Und zu euch allen LuCos sag ich: Ihr seid schlimmer als Frauen. Der eine will das, der andere das ... phhhh. MÄDCHEN MÄDCHEN MÄDCHEN!!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Genau, Ihr Pfeifen ! Wer isn hier die Spassbremse, und im Zug wollt ihr wieder alles umreissen ! Ich komm mit ... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
vielleicht komm ich auch mit, ich frag auch mal meine freundin, die hat vielleicht auch lust.. __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Ist sie gewillt, hemmungslose Chaoten zu tolerieren ? Wenn nein, kannst Du ne Menge Ärger kriegen, in welchen Kreise Du Dich rumtreibst. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Oh, Oh.....weißt du noch, Noti?? als das letztemal einer seine Freundin mitbrachte??? Der arme Kerl....! Ich hab ihn neulich mal wieder gesehen in der City.....echt bedauernswert!!!:roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ja, ich weiss noch wie er getönt hat, wie tolerant seine Freundin wäre... Tja, bei uns wird Toleranz neu definiert. Hast Du ihm wenigstens ein paar Cent gegeben ? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Es wäre sinnlos gewesen.........sieh selbst!![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hmm, evtl. komm ich auch mit, aber ich bringe meinen Bruder anstatt meiner Freundin mit __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
...besser is da! ![]() __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
toll buri hast nem orga schon angst gemacht :twisted:
|
||||
|
|
||||
Kann man mit diesen WoE-Tickets eigentlich im Zug Plätze vorreservieren? Denn, da wir ja so viele sind, macht das ja doch schon eher Sinn. Und Bock, bis Leipzig stehen zu müssen, hab ich NULL! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wir werden dich auf Händen tragen!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ja?
|
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich bin auch ein fuchs - meinte freitag in meinem post ![]() __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
@Schrottt: Ich denke dennoch, wir werden bei Samstag bleiben. Denn ich kann freitags nicht freimachen. @Sodom: Ich nehm dich beim Wort. Und wehe du weinst, schwitzt oder jammerst. ;-) (Aber ich denke, du hast nicht umsonst WIR geschrieben. Einer allein bekommt mich eh nicht hoch, gelle?!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@ Missy :mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Reservierungen müssten wir wohl extra machen UND bezahlen, die sind in dem Ticket nicht mit drin ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Logo! Früher hats mal 5 DM gekostet (solange ists her, dass ich mit der Bahn gefahren bin). Aber ich glaube, mal gehört zu haben, dass es keine Platzreservierungen auf diese Sammelfahrscheine gibt. Gibts denn bei diesen ganzen Gamern hier keinen, der den Beruf eines Schaffners ausübt?! Looos - oute dich! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
So..!! Hab mich mal schlau gemacht...! Also `ne Platzreservierung is nicht möglich!!!!...leider....Aber wenn wir im Zug aufschlagen, hauen die bestimmt von allein aus den Abteilen ab.... ;-) Und Fahrzeiten hab ich auch schon....zumindest für die Hinfahrt: 6:36 Uhr ab BS 10:01 Uhr an Leipzig zweimal umsteigen oder 7:36 Uhr ab BS 10:56 an Leipzig einmal umsteigen __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Siehste ... sag ich doch. Bin für Zug Nummer 2. Wieso ist man so lange unterwegs? Wieviel Aufenthalt ist? Und wo? __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |