Diskussionsrunden >> Allgemein > OT: TV-Doku Offiziere gegen Hitler |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
w00t!! Leute, hat jemand die ARD-Doku Offiziere gegen Hitler (3 Teile) mitgeschnitten und kann sie zur LAN mitbringen!?!!?!?!?!? Waer hammer! Schreibe eine Dissertation über die Thematik. Helft dem Pope!!! Thx im voraus!! :lol: __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hieß es net "ALLE" gegen Hitler? *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
naja, besser waers gewesen... aber zum jahrestag des 20. juli bringen die nen 3teiler. 2 teile sind schon gelaufen...der 3. kommt am montag abend.. oda wenn jemand weiss, wo ich die dinger saugen kann, waer mir auch recht.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Such das doch einfach mal beim Esel. Da könntest du auch fündig werden __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
hhhmmmm....gibts weitere vorschlaege? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
nee! ich habs auch nich. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Naja, oft laufen die Dinge nochmal auf ARTE!! Schau mal öfters in die Fernsehzeitung, vielleicht hast du Glück! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
bei http://www.tvmovie.de/finder einfach mal nach hitler suchen. Morgen werden z.B. alle 3 Folgen auf EinsExtra wiederholt (kenne den Sender nicht, über Kabel gibts den in WF nicht).
|
||||
|
|
||||
Clan: Sling of Pain Postings: 13 |
eins extra ist digital..
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Sonst kann man sowas häufig auch gegen einen gewissen Betrag beim Sender kaufen... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
kaufen???!!?!?!?!? sachen, die im oeffentlich-rechtlichen tv laufen, KAUFEN?!!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!!?!!?!?!!?!?!?! sag ma, hat dir geno was an zeuch vorbeigebracht!?!?!? :mrgreen: nur spass! ich dachte eher daran, dass diejenigen, die eine tvkarte im rechner haben, diese wichtigen dokus aufgezeichnet haben!? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |