Diskussionsrunden >> Allgemein > hhiillffee!!!!!big prob |
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich hab das gut gemeint und wollte nem kumpel mit ner festplatte von nem anderen nen rechner zusammen stellen weil der keinen hat.als ich diese formatieren wollte ging das nich,weil der gesagt "die is kaputt" und denn wollt ich wieder normal meinen rechner wie er war starten.bis auf das eine gesamte 19gb partition weg war und mir 5gb von meinen 40 fehlen is auch alles in ordnung. Was is denn da falsch gelaufen,runter gefallen is da nix und theorethisch geht das ja schonmal garnich das ne kaputte platte ne heile mitzerstört,oder doch ?? bitte hiermit um hilfe und tipps wie ich das eventuell wieder heile machen könnte.mit partition magic 8 stellt der abba keine fehler bei mir fest auf der platte. thx im voraus __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ne kaputte reist keine Heile mit runter, zumindestens nicht auf diese Art und Weise. Starte mal von der PM8 Notfalldiskette die "ptedit.exe" (is auf der 1. Disk) Da kannst du die Partitionstabellen direkt editieren und der defekten Partition "NTFS" zuweisen, so hab ich bei mir auch schonmal eine Festplatte gerettet als Windows meinte "Ich hab da ne unbekannte Partition mach ich jetzt mal nen dynamichen Datenträger draus ... oh, jetzt sion alle Daten weg, egal ich bin ja Windows, anders hätteste eh nicht drauf zugreifen können" ... komische Sache das Dann die Jumperung von der Platte nochmal prüfen, CableSelect macht manchmal zicken und bei den meisten 40ern ist es so, dass du die auf 32 GB runterjumpern kannst, da kommt der Rechner manchmla uch durcheinander. Ansonsten Easy Recovery 6.0 aufwärts .... damit krichste zumindestens die Daten wieder zurück __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das mit den jumpern stimmt ja alles.gut zu wissen das kaputte platten die heilen nich auch in den arsch kriegen.macht der so nich wie du gesagt hast abba egal,ich hab ja alles auf dvd gebrannt :-)).so gesehen is das ja nich schlimm. thx __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
kauf nen neuen rechner, oder warte noch 47 tage und klau einen in hildesheim, mach ich auch immer __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
das würde ich gerne (nen neuen rechner kaufen) abba ich hab kein geld dafür im moment! demnächs kommt da erstmal ne 160er platte zusätzlich (im moment hab ich nur 40 :-( )und ne neue graka rein (im moment ne gf4mx440:-( ). denn werd ich mal weitersehen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hole mir bald ne 200Gigs :mrgreen: Vielleicht auch 2x 200Gigs *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hab meinen Arbeitsplatz auch etwas aufgerüstet. Hab ja jetzt Zeit, wo ich arbeitslos bin.....muarharhar!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
cool!geile sache,würd mich nur mal interessieren wie du das da mit den ganzen bildschirmen geregelt hast ......!falls du nen monitor über hast könnte ich den haben ?hab jetze ne neue fraka wo cih 2 monitore anschließen kann
|
||||
|
|||||
ach ja die stromrechnung muss ja hammer sein.
|
||||
|
|
||||
welchen dieser rechner nimmst du denn mit auf die lanarena8 nach hildesheim?dann kannst du ja mit eigenem server ankommen so wie ich das sehe. mfg sven __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und wo is da Platz für die Kiste bier? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
1 pc davon is tarnung und darin wird da bier kalt gestellt!das is bestimt ganz raffiniert versteckt !
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
uhps.......mein schönes, geklautes Bild is wech....!! wo isses hin???? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
HaBE AUCH " SCHROTTPALDDEN ZUHAUSE: Ich hab's aufgegeben, jetzt liegen se inner Ecke... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |