Diskussionsrunden >> Allgemein > Razzia auf LAN |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
So, nun ist es soweit gekommen: Die Polizei hat -allerdings vor Beginn der Party- eine Durchsuchung der Örtlichkeiten inkl. eines 500 GB FTP-Servers vorgenommen. Die LAN-Party findet somit nicht statt.. Keine Sorge, es geht nicht um die LAN-Arena, sondern um die "Guns'n'Bits" LAN... Offizielles Statement des Veranstalters: "Sorry, aber die GNB heute fällt leider ins Wasser! Zwischen 10.00 und 11.00 Uhr heute morgen, hat es die Polizei sich nicht nehmen lassen mit 2 Kombis sowie 3 VW Bullies vorzufahren. Näheres ist mir noch nicht bekannt, bis auf das die für uns die Lan heute abgesagt haben." Nun bleibt nur die Hoffnung, dass nicht jede LAN von den Freunden und Helfern in Grün besucht wird. Aufmerksam geworden sind die Ordnungshüter durch die Werbeaussage des Veranstalters "500 GB FTP-Server".... Also Leutz....keep it low-profile...waer aergerlich, wenn uns das auch passiert...Aber wer so dumm ist, auf Flyern mit warez zu werben, hats nich besser verdient.. __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Dies ist mir noch dazu in die Haende gefallen.. http://www.mlc-lan.de/downloads/gnb.pdf __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hast ja Recht. Nicht unbedingt Werbung machen. Also bitte jetzt den Thread schliessen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Die haben doch selber Schuld durch diese Werbung Die Lanarena Jungs machen sowas nicht und haben es auch nicht nötig mit einen 500GB Server zu "protzen". Sie bieten einen ganz legal für DL wie Antivir und Treiber an und damit ist die Sache gegessen. Und wir tun es ja auch nicht, gelle? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Jetzt Klappe zu und Thread dicht ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
finde ich gut!
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
-----Thread closed------- __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
-----Thread closed-------
|
||||
|
|||||
sselber schuld sag ich da nur !
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Es gibt echt Leute, die sind zu dumm um aus nem Busch zu winken... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich kann ausm busch winken !*winke winke* :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/49247 Sieht so aus, als hätten sich Justiz und Staatsanwaltschaft gehörig die Finger verbrannt: Auf dem sichergestellten FTP-Server war offenbar kein urheberrechtlich geschütztes Material. Die Polizei kann ohnehin froh sein, dass sich die Orgas dieser Party so "kooperativ" haben und beispielsweise freiwillig Rechner aus ihren Autos geholt haben. Andernfalls hätte sie noch weniger Erfolg gehabt. Würde mich mal interessieren, wie der zuständige Richter auf die Idee kam, den Durchsuchungsbefehl nur wegen ein paar vagen Informationen von der GVU zu unterschreiben. |
||||
|
|
||||
Amtsschimmel....:roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
naja, mich wundert es ueberhaupt nicht, dass auf dem server nix illegales lag. sinn und zweck einer LAN is nun mal das gemeinsame spielen und plaudern (grillen und saufen ). auf LANs wird eben hauptsaechlich gespielt. die haben doch nich ernsthaft geglaubt, dort raubkopien zu finden? __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Die GUV ist eh etwas wo ich meistens nur :roll::roll::roll::roll::roll: Aber gut, das ist deren Problem. Unseres ist es nicht, also lass uns freun auf die Lan !!!!!! !!!!! 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
*freu* __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich auch !das wird geil da __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
vor allem wenn meine lieblinge kommen, jeder der hier im forum aktiv ist, dürfte wissen we gemeint ist... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 209 |
Ich sag nur BLOCK A POWER :-D __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Zitat: Genocider: vor allem wenn meine lieblinge kommen Ach danke, hab dich auch lieb __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ich dich auch, aber meine aussage war eher ironisch gemeint, nicht wahr snakeskin __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
[ Antwort erstellen ] |