Diskussionsrunden >> Allgemein > die csler!! das ist der hammer... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
nen bissel mehr als 45? kommt da schon zusammen!also ich würde den nehmen,als 2t rechner bzw server ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
als kaffeemaschine vielleicht, kocht ja wenn der prozi in rauch aufgeht ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
das mit vox ist blos eine billige nachmache vom original! also das was ihr da gehört habt ist richtig schlecht im gegensatz zum original... das original hab ich natürlich :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Her damit ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
das orig bist du wahrscheinlich deni :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
das is ja nich mehr weit zur LA und denn können wir uns das alle ziehen *g* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hahhaaa echt cool. Nur leider habe ich meine Bolosauce mit extradicken Fleischklösschen gerade vor und an den Moni gerotzt vor lauter Lachen..... Nur wegen der Scheiss a.... was weiss ich wie die Knarre heisst, ich kenne das Spiel nicht, aber trotzdem obercool !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
nee hoschi so geh ich ganz bestimmt nicht ab ^^ da habt ihr das original, was ich mal für euch hochgeladen habe: http://home.arcor.de/klotzdeni/Popeye.wav viel spass... und ich sage nur: "SCHEISS LUCKER!!!!!" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Kindergarten ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
na und wir sind doch alle kinder,in größeren körpern oder würden wir uns sonst stundenlang vor diese kisten namens "computer" hocken ??? mfg !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
das ist wohl wahr
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
das "Kindergarten" kommt auch nicht wegen CS sondern wegen dem Gemache ... Zocke selber für mein Leben gern CS __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
mh..... also irgendwie weiß ich nicht was ihr alle(außer ein paar ausnahmen) gegen cs habt! wenn das spiel doch soooooooooo scheiße ist---- warum spielen es dann so viele auf lan's??? geht doch mal durch die reihen bei einer lan, also mindestens jeder 3te spielt da cs!!! sicher spielen da auch leute bf,ut,usw.. aber cs ist immer noch die mehrheit! da könnt ihr mir sagen was ihr wollt!!!!! warum sollen die csler dumme kleine kinder sein? also jeder kann spielen was er will und wie lange er will! aber warum immer diese vorurteile gegen csler? ich sag doch auch nicht die leute die UT spielen haben einen kleinen P....! naja denkt mal nach^^ mfg Dani |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Du sagst es doch schon selbst, weil es so viele gibt, die das Spielen, gibt es natürlich auch deutlich mehr Freaks __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
ich bin schon seit 4 jahren cs'ler... aber wieso sollte ich das ernst nehmen was andere über cs'ler sagen? ich nehm es mit humor... vlt solltest du das auch mal tun also... be cool |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Dani: Wenn jeder 3. CS spielt, dann heisst es, dass 2/3 CS nicht spielen! Was für schlaue Leute so auf den LANs rumzocken :-P P.S: Hab nix gegen CSler, bin aber eben viel mehr für die Quaker und anderen Gamer! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@ +{LuCo}+Miss Butcher sicher spielen 2/3 kein cs! aber es 2/3 spielen auch kein bf! und was soll der schlaue spruch? sorry versteh ich net!?!:roll: und P.S. Hab nix gegen csler...... warum auch?!?! warum sollte man was dagegen haben?? @ deni! mach ich auch nicht aber ist trotzdem lächerlich! naja wie dem auch sei..... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
hmmm... irgendwie ist ein Widerspruch in diesen beiden Sätzen: ich nehm es mit humor... vlt solltest du das auch mal tun und und was soll der schlaue spruch? Ich sagte doch, dass ich nix gegen die CSler habe, habs doch selber jahrelang gespielt. Nur ists immer wieder lustig anzuschauen, wie die Leute drauf reagieren ... ist halt wie mit einer Blondine, die die Blondinenwitze nicht versteht und nicht akzeptiert. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hrhr ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
@miss Butcher: nimms doch mal mit humor und sein nicht so kleinlich :P Und ich glaube sogar, dass du irgendwann in deinem Leben auch mal blond warst :twisted: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |