Diskussionsrunden >> Allgemein > die csler!! das ist der hammer... |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 52 |
http://der-pro-clan.goracer.de/gexx...e-beim-1on1.mp3
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2384 |
rofl Muhahahaha __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
NEIIN!!!.....dieser scheiß Hurrensohn!!! Wegen dem Wixer is jetzt mein Schreibtisch kaputt........weil ich vor lauter lachen in die Tischplatte gebissen hab.......muarharhar:lol::lol::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ich spiele zwar selber cs aber das ist der hammer:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
manchmal bin ich direkt glücklich darüber, wie normal ich bin ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Baldrian, Baldrian... Ist das geil! "Nur wegen der schwulen AWP, äy!" Kloppt seine Hardware kaputt weil er verliert und der andere ist natürlich schuld...:mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
LOOOOOOOOOOOL, wie geil is dat denn?!! Typisch CS'ler :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: 073 Postings: 366 |
Ich kenn da Leute die sich ähnlich aufregen können :mrgreen: . Aber jetzt wo er kein q3 mehr spielt, hat er ein wesentlich ruhigeres Leben.
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Ich habe da noch 2 weitere Videos mit änlichen "Ausrastern" in Mpeg Format auf meiner Pladde liegen. Ein Video ist total "lol" und das andere eher beängstigend (wie geht der Typ bloß ab wenn ihn einer außerhalb des VL reizt? *g*) :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Ja die csler. ich wusste schon immer das da was nicht stimmt mit den leuten :-) __________________ |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
LOL, ich krieg nen Lachkrampf, ein RL "lol" Sager. "NEIN, ICH BIN SO EIN NOOB" Aber hey, Einsicht ist der erste weg zur Besserung mein Junge *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
*wechschmeissvorlachen* der typ ist echt hammer. da schämt man sich echt das man cs zockt. wer schützt uns eigentlich vor solchen leuten ?? die sind schuld das andere ausrasten ![]() __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 288 |
"bitte seid leise, es ist grad spannend..N E I N !!!" :mrgreen: looooool...der is gut der typ! der geht geil ab! sowas brauchen wir bei uns im clan auch noch!! :mrgreen::lol::lol::lol: ![]() ![]() war sicher n schönes 1on1.... @wetter: bitte bitte bitte bring die videos zur LAN mit..MUSS ich sehen!!!!! immerhin bin ich bestimmt doppelt so alt wie der typ von dem 1on1..solche leute muss ich SEHEN... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Jo klar kommt das mit, alles im Ordner "Funstuff" - ca. 4Gigs *g* :mrgreen: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
und ich kann nicht zur lan kommen, scheisse. hoffe das wetter den ordner mit zur übernächsten lan schleppt. möchte die videos auch sehen ![]() __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
der HAmmer!wegen so nem scheiß die hardware zu schrotten *rofl* !
|
||||
|
|
||||
Gut, ich will mal nicht so sein *g* http://files.diagnosis-insane.de/mo...ies/duassi.mpeg http://www.bordergatewayprotocol.ne.../cheaterlow.wmv (aua!) So..mehr gibst auf der Lan *g* __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Assis Postings: 89 |
naja csler eben ... eigentlich doch der normalffall oder net ? ![]() __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 664 |
nur weil der seine huren awp auspackt! der hurensohn kann seine mutter ficken, hat er mich um die eckke immer gekillt... LOL der behinderte hurensohn und alles wegen seiner hurenawp, so leicht kann man 45 euro schrotten __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wie krank muss man eigentlich sein, dass man LOL auch real lachen kann? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
CS ist kein Spiel, es ist RL-Ersatz... hab ich so das Gefühl ![]() Achso ja, bin bekennender CSler, iohr boons!!!111eins |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 28 |
*kein Kommentar*
|
||||
|
|
||||
es gibt sogar noch mehr von den "lol" kiddies. gestern beim zocken war auch so einer. hat übelst abgelost und fast geheult einziger kommentar per ingamevoice ... lol ... hab nur drauf gewartet das er auch anfängt seine hardware zu schrotten ![]() __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
hier ich hab mich mal weiter umgeschaut und hab mal seinen esl account gefunden.. http://www.esl-europe.net/de/cs/1on.../player/788319/ man man man der hat schon ein paar kommentare |
||||
|
|
||||
![]() Clan: don promillos Postings: 6 |
Dann möchte ich Euch folgendes auch nicht vorenthalten: http://www.mk3net.de/patrick/promil...n_by_cojahn.rar Have Fun =) __________________ Doh?! |
||||
|
|
||||
Wat fürn Ava :lol: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: -FSDA- Postings: 177 |
EY! der link ist tot! Warum? hat die kleine cs-tucke sich darüber beschwert das man seine gequirllte kacke da hören konnte oder was? __________________ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
http://zoggn.de/VoxDie-beim-1on1.mp3 Und schnell runterladen jetze! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Claws of Darkness Postings: 271 |
HAHAHA... Habt ihr mal seine Hardware angeguckt??? wie soll man da 45? schrotten? vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv » board: asrock k7vt4-4x » cpu: amd 1600+ » agp: geforce 2 » ram: 256 ddr » snd: on board » hdd: 60 gb » crt: 17' » mouse: logitech mx510 » keyboard: silverboard » pad: everglide » headset: spedd link » inet: t-dsl 1000 » os: win xp home ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ na, ok die Maus bringt neu so ca. 38?! Abba die restlichen 7? kriegter nie zusammen... LOL __________________ WoW - Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Naja.. nen ordentliches Cherry G83 kostet im Handel auch seine 15 EUR.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |