Diskussionsrunden >> Allgemein > SOMMMMERRRRRRR ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
JUHUUUU, ich bin weg ins Freibad. cya *wuuusch* *weg* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
*vielspaßwünsch* bei uns regnet es leider naja, vielleicht morgen... __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 47 |
nee hier brennt die luft ! also ab an den see !!!! FEIERABEND !!!!!!! __________________ started this late, but better late than never... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Tja, und ich komme gerade erst von der Arbeit, und die Sonne lässt nach __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Hehe und nach dem WE ist es wieder Herbstlich :lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
mir ist es jetzt zu schnell warm geworden, ich kann das nicht ab!innerhalb von 1-2 tagen 10 grad temperaturunterschied! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Nene den Sommer haben wir schon seit letzten Mittwoch Nur ist es erst seit Dienstag so schwül geworden, dadurch wirkt die Hitze intensiver obwohl es ohne Schwüle sogar viel Erträglicher ist (siehe letztes Jahr wo wir 2 Wochen über 25°C ohne Schwitzerrei verbringen konnten) ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm unser Pool hat 25°C - fein fein fein __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Es ist zum schreien!!! Jetzt ist es warm und muss Klausuren schreiben!! Wenn das so weitergeht muss ich mal wieder ein Semester dran hängen :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
ach, du auch...? voll zum kotzen, der sommer hat genau mit der ersten Klausur angefangen.... __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ach du das is ja nich so toll!trotzdem viel spaß __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich komm gerade von rhöm, war sehr geil und das wetter war der hammer __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
das is doch die hauptsache ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich weiss ja nicht, wo ihr alle wohnt. Aber hier regnet es andauernd. Bis auf Samsag und Mittwoch: Jeden Tag Regen. :-( __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ich befinde mich gerade im Sommerurlaub und das Wetter war die ersten 5 Tage super: Sonnenschein, deutlich über 25 Grad, etc. aber wie so oft, wenn man mehr will: Heute wieder (unfreiwillig) zu Hause und 20 Grad bei Regen... Aber die Vorhersage läßt hoffen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Diese kleine Gewitterwolke, die immer 2 Meter über meinen Kopf schwebt und mich verfolgt, vermiest mir den ganzen Sommer....:cry: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
na ist da etwa jemand vor die tür gegangen und hat damit den regengott erzürnt??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Ich habe doch gesagt das es nicht lange halten wird Aber ab Mittwoch kommt entgültig der Sommer...Rechtzeitig zum Monatswechsel :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
wetter? welches wetter ist denn zur Games Convention in leipzig zu erwarten??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Wenn ich wüsste wo die ist kann ich mal nachschauen *g* Ansonsten: www.wetteronline.de 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wetter: Convention in leipzig müde gewesen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Jopp. Ich brauch mal langsam Urlaub O_o Also laut Aktueller Vorhersage ist es dort die ganze Woche schönes trockenes Wetter und ab WE sogar Sommerlich mit Sonne :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tjoa ... eine Woche Tankumsee und schön braun geworden ... für diesjährige deutsche Sommerverhältnisse, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also nich allzusehr :-).hoffe es war nice dort __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
DLRG Wachdienst am See ist IMMER GEIL .... angenehme Bräune halt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mmh ab heute ist SOMMER Beginn in Salzgitter. Die ganze Woche über 25°C und wenn alles gut geht sogar noch eine Woche mehr 8)8)8)8)8)8)8)8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Ich guck gerade ausm Fenster WOAAAAAAAAH, GEILOMAT, wasn das fürn URKRASSES WETTER. DA KANN ICH ja schon um 11 uhr ins freibad. JIPIII. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
war bisher einmal am Tankumsee und hab prompt "innige" Freundschaft mit einer Wespe geschlossen, die mich in den Fuss gestochen hat. wenigsens weiss ich jetzt, dass ich keine Wespengiftallergie hab...
|
||||
|
|
||||
ai lustig geht die welt zu grunde *g* nee allzu witzig is das nich __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Wespen gibts da reeeiiichlich ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |