Diskussionsrunden >> Allgemein > C-Maxx in Buchholz |
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
dieses wocheende war in der nähe von hambur die c-maxx. die 7. glaube. ich muss ehrlich sagen das die lanarena um längen besser ist. bei der lanarena weiss man das die orgas aus fehlern lernen. da hat man bei der 7. lan keine stromausfälle mehr (welche einen verbot von ventilatoren und kühlboxen herbeiführte) oder zwischen den tunieren fast 4 stunden wartezeit nur weil es keiner gebacken bekommt. ok später durften ventis wieder genutzt werden aber da war es draussen dann auch kühler.... sauberkeit auf den örtlichkeiten wird bei den lanarena orgas auch besser gehandhabt. also hiermit noch einmal ein ganz großes lob an die orgas der Lanarena!!!! wer anderer meinung ist soll mal richtung hamburg fahren und testen :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Ach ja und nebenbei bemerkt: ROLLT EURE GEBETSTEPPICHE AUS UND KNIET NIEDER: -FSDA- Platz 1 im CoD 6on6 (mit "leichter" Hilfe :-) Danke Aldi.Nord!) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 366 |
Gratulation ! Wobei ich sagen muss, dass die Lanarena manchmal sehr gut und manchmal weniger gut ist. Es gibt viele Lans die mithalten können oder sogar noch besser sind (ohne mich hier unbeliebt zu machen ) :mrgreen: Und die geilsten Lans sind sowieso die privaten 10 Mann lans. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Eigentlich ist es auch egal ob die Lanarena irgendwo besser oder schlechter ist, hauptsache ich habe da mein Spaß und das habe ich seit dem 1. Besuch bei der Lanarena (Lanarena 2), von daher: verweise ich auf meine Sig :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Ich mach mit Floh täglich 2 Mann Lan und das ist perfekt, keine Stromausfälle, Sanitäre Anlagen, Verpflegung und alles was das Herz wünscht! Aber wenn wir nette Leute treffen wollen, fahren wir zur LanArena... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Fähige Orgas, nette Leute, meist Geile Locations, ein einfach klasse Wochenende oder in kurz LAN-ARENA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Hein du triffst den nagel auf den kopf __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
[ Antwort erstellen ] |