Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung Busfahrt am 21.8. zur Games-Convention in Leipzig |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Mmmmh, kleinerer Bus wäre wohl angebracht, andererseits, Scheiss drauf, wir ballern da mit der Protzerkarre hin und gut ist ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Echt schade, dass auf einmal so viele abspringen Und wenn ich hier auf meine Liste schaue, kommt mir echt das Grausen. FSDA-Clan: 5 Pers. Orgas: 3 Pers. LuCo`s: 7 Pers. Gamer: 2 Pers. MPM-Clan 4 Pers. (weiß aber nicht, ob sie schon überwiesen haben) Mann,Mann!!! Werde mit Charly heute abend mal `ne Krisensitzung abhalten müßen. Werd euch morgen Bericht erstatten. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Tja, MoKelZ garnicht. Ich werde vermutlich in Hamburg sein und die andern MoKelZ haben keine Zeit, bzw. keine Lust. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Also wir ürden noch 2 Personen mibringen die am Samstag vor Ort bezahlen. __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich muss es wieder mal bringen: Gute Goslarer! Dafür darfst du dann einen Schluck von meinem Bier trinken! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Danke MissButcher! werde darauf zurück kommen.:-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
WICHTIG ... alle angemeldeten Leutchen mal bitte hier schauen: http://lanarena.de/forum/thread.htm...3897&partyid=25 __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |