Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung Busfahrt am 21.8. zur Games-Convention in Leipzig |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ggf. gibts nicht, überweis gefälligst vorher und sei ein Vorbild für die User *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich bin dabei!
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
so dann bin ich auch einfach mal dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Super.....!!! @TheLaw: am wichtigsten is natürlich, dass du überweist, Mario Je eher, desto besser. Dann kann Charly die ganze Geschichte besser kontrollieren. Und die Mail an mich sollte eigentlich auch schon verbindlich sein. @all: das Geld müßte bis zum 16.8. (Montag) bei Charly eingegangen sein __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Also ich muss mit nach Leipzig. __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
das hoff ich ja wohl,schätze mal du kannst sone messehalle ohne mikro übertöhnen,oder?:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Moment mal, Kay. Was ist, wenn nur 20 Leute zusammenkommen? (denn ich muss anbringen, die GSler kneifen ... das sind ja auch schon ein paar Leute, die somit "verloren" gehen) Sammelt doch erst mal die Zusagen und dann fordert die Kohle ein. Sonst habt ihr einen Bärenjob mit dem Rücküberweisen zu tun. Letztendlich müssen wir noch mal verdeutlichen, dass, wenn keine 40 Leute zusammenkommen, es für jeden einzelnen teurer wird. Aber im Gegenzug: werden wir mehr, wirds preiswerter. Und nun Leute, meldet euch an, kommt mit und lasst uns Spass haben! P.S. Wieviele Zusagen sind es denn schon? Ich meine DEFINITIVE Zusagen und keine "eventuell vielleichts"? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich auf jeden Fall! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Warum kneifen die GSler? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Jau.....warum kneifen die Mädchen???? :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Hab eben überwiesen __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Wat bisse doch für`n Guter..........!!!! So! und getze nimmt euch ma `n Beispiel an usern Sodom __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Prost! Dennmal los! Überweisst alle fleissig,der Bus muß voll werden! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
done __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
@Khabarakh: .....und auch du biss`n Guter! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@Khabarakh: mach ma `n bisschen Werbung in eurem Orga-Forum...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wat? Orgas kommen auch mit?Dann müssen wir uns ja benehmen:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Die kommen ja nur mit, wenn wir`s nicht tun __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Hab eben mal bei der Bahn gekuckt,ich glaub ich krieg ein Problem morgens nach WF und abends zurück zu kommen... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
kein problem, ich fahr dich rum __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Und was ist wenn es mehr als 50 Leute werden ? Muss das los entscheiden :roll::roll: __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Ich bezweifle, dass das Problem auftritt. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
wer zuerst kommt der malt zuerst, oder? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
vermutlich...allerdings bezweifle ich eher, dass 50 zusammenkommen. Hoffentlich werdens 30 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
zählen wir doch mal! 1 __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
ich kneif nicht aber da hab ich wieder schule und ich muss mich schon ansich einschrenken mit Lan´s aus dem Grund und das mein rechner zu lam ist komm ich net mit . __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Welche Logik! Was haben die LANs mit der GC zu tun? Ich denke, keiner wird seinen Rechner dabei haben. Also raff dich auf und komm mit. Sonst bin ich doch das einzige Girlie ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Also ich werd mein Rechner wohl einpacken
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 31 |
Hallo Leute Wäre auf jedenfall auch gerne mit dabei. Nur das ich genau an diesen Tag so nen beschissenen Dienst bei der Bundeswehr machen soll. Werde noch Versuchen den Dienst zu tauschen, was aber an nem Wochenende verdammt schwierig sein dürfte. Ziesel wird wahrscheinlich auch mitkommen. Er wird dann nächste Woche für uns beide überweisen (da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin), egal ob ich da frei bekomme oder nicht! Also bis bald... Adminkiller __________________ RatDatDatDatDat... Sanniiiiiiii |
||||
|
|
||||
hey missie du bist kein girlie sondern ne ganze girlgroup zumindest stellst du dich manschmal so an ;-) und ohne rechner können wir ja wohl gar nicht in leipzig aufkreuzen, oder? der bus braucht doch beladung um richtig in der kurve zu liegen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |