Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung Busfahrt am 21.8. zur Games-Convention in Leipzig |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Geno: Da dürfte dein Gewicht reichen ... wie war das mit dem Abnehmen? Bitte nicht vor Leipzig! :-P @Adminkiller & Ziesel: Wäre genial, wenn ihr beiden es einrichten könntet! Falls du nicht tauschen kannst, komm trotzdem und ich schreib dir dann eine Entschuldigung. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Sehr geehrter Herr Spies, der Adminkiller konnte nicht zu seiner Wache erscheinen, weil es schönere Dinge gibt im Leben als blöde an der Schranke zu stehen und dumm in die Nacht hinein zu salutieren. Also stillgestanden und Klappe zu __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 288 |
sh1ce deluxe!! hab den kay schon angeschrieben, weil ich auch mit will.. kann nu aba aus familiaeren gruenden nich!!! EINMAL im jahr is die gc und ich war noch nie da und genau an DEM einen bestimmten wochenende muss ich der familie zur verfuegung stehen. das schicksal meint es einfach nicht gut mit mir... butcherin: trink-session muessen wir leider doch verschieben...oder wenn du im gaudi abhaengst, komm ich mal rum und wir ertraenken meinen kummer gemeinsam... __________________ Augen auf - ich komme!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich komme definitiv mit. Überweisen werde ich, sobald mein Gehalt auf dem Konto ist Naja, is doch gut wenn die Leute jetzt überweisen und dann kneifen, sie haben verbindlich zugesagt, überwiesen und komme nnicht mit, dann gibbet kein Geld zurück, hätten sie doch nicht zusagen müssen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Pope ... das ist aber echt sch*****ade, dass du nicht mit kannst/darfst/willst/... . Du hängst im Gaudi ab? - Da war ich ja schon ewig nicht mehr. Aber da ich auch immer voller Kummer bin, können wir uns ja auch mal gegenseitig dort trösten. @Hellfire: Yepp, gute Idee. Also Leute: Einfach bezahlen. Egal, ob ihr mitwollt oder nicht. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@Miss Butcher ich würd ja aber was ich sagen wollt kam wohl net so an mir fehl einfach die Zeit ... __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Hey Adminkiller das ist ja scheiße mit der BW. @ Genocider... das mit den Spies ist gut, Aber ein Man ein Wort oder Adminkiller? So ist das mit den BW . __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Ist denn noch platz in eurem Bus zur GC zu haben für 6 bis 7 Personen? __________________ |
||||
|
|
||||
Vendetta - keine Frage! Wie Geno schon sagte: Wer zuerst kommt, fährt zuerst. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Immer rein in den verrückten LuCo-Bus....... Ich sag nur: ...gaanz großes Kino!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich denke mal die Bude wird schon voll werden:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Dann melde ich doch mal grosse begeisterung. könnt ihr uns dann mal 7 plätze frei halten oder reservierung nicht möglich ? __________________ |
||||
|
|
||||
...also das geht so! Du schickst mir `ne Mail (kaystriewe@t-online.de) mit verbindlicher Zusage und ich schick dir die Kontodaten. Dann überweist du die 10 Euro pro Person oder gibst die Kto.Verbindung an deine Clanmitglieder weiter oder sagst ihnen, sie sollen mich ebenfalls anmailen. ;-) Wichtig ist, dass ihr die Kohle bis zum 16.8. überwiesen haben müßt.(da muß das Geld auf Charly`s Konto sein). Wenn du das Geld komplett für euch überweisen willst, gibst du als Verwendungszweck halt "Clanname" - Leipzig an. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Mail an Burhan und überweisen *gg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
so habe so eben überwiesen krass oder
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
mal so ne Frage, wie sieht denn der Fahrplan für die Rückfahrt aus? Habe jetzt am Samstag schon zu einem Geburtstag zugesagt... Wann werden wir denn wieder zurück sein?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn nich sagste wieder ab ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Also ich denke mal, dass Charly das mit der Rückfahrt `n bisschen flexibler macht als mit der Hinfahrt. Da wird dann bestimmt das eine oder andere mal mehr angehalten um jemanden aussteigen zu lassen. Zumindest war es bis jetzt immer so!! Und wann wir zurückfahren, können wir ja auf der Hinfahrt im Bus abstimmen. Vorschlag von uns war, so gegen 19:00 Uhr ab Leipzig. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Wenn ich viel Bier trinke muss ich oft pullern:mrgreen:,ergo,vieeeeele Pausen!:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 23 |
Reisebus, Sodom !!! Hat nen Klo an Bord ! __________________ wattn dattn. ingo leckt am monitor! |
||||
|
|
||||
Dann weiss ich ja wo ich sitze:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Sodom ich sach nur 40Liter,schaffst du das:?::roll: __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
zu saufen oder zu lassen? *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
zu lassen:lol: __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
40 Liter sind doch schnell voll... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
boaaaah noch 3 wochen bis zur GC und ganze 5 Wochen zur LANARENA, und was machen wir jetzt solange? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
üben üben:lol::lol: __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
genau wir über !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Über was denn ? Oder über wen ? :twisted::mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
HOLGER, ich unterstütze die frauenbewegung und lege mich auf den rücken, also auch "unter" wem? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |