Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung Busfahrt am 21.8. zur Games-Convention in Leipzig |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Postet jetzt mal jemand ne Liste, wer alles verbindlich zugesagt hat? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hab deswegen Kay auch schon angeschrieben, aber er reagiert nicht. Ist wohl das Alter .... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Also der komplette -FSDA-Clan kommt mit. Inkl. meiner Wenigkeit. |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
nicht der ganze clan...ich warte auf euch in leipzig :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Verräter! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ups, stimmt ja, du gehörst ja auch dazu! Sorry, aber ich kann mich ja gut rausreden, weil ich "neu" bin! Warum wartest du in Leipzig?Bist schon vorher auf der GC:?: |
||||
|
|
||||
nix verräter :P ne habe dort was zu tun |
||||
|
|
||||
Ich sag nur: Weiber aufreißen :twisted: EDIT: Sorry für OT. Weiter im SPAM-Thread. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ne weg bringen :twisted:
|
||||
|
|
||||
Das sagt man dann so.....
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
So ! Hier isse!! ....die Liste, mit denen, die bis jetzt devinitiv zugesagt haben. Bäh, bin man gaaarnich zu alt!! Vom LuCo-Clan: Annett Burhahn Notwehr Der Gollum Instrict Zappels Arsch Sodom Sir Charly (hat als erster zugesagt ) Von den Orgas: Jos Khabarakh Wolverine Hellfire ebenso haben 7 Gamer vom FSDA-Clan zugesagt und natürlich unsere liebe Großfresse Genocider __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
*machfressenochgrößer* __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
....so will ich dich hören!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
was is denn eigentlich mit den eintrittskarten? gibts da gruppenermäßigung? ich meine wenn wir da mit 40 mann (und natürlich auch frauen :-)) anrücken und die da das fürchten lehren, müsste doch sowas drinne sein oder? kostet die karte die man da kauft auch die üblichen 10 eus? oder gibst gar einen vorverkauf? oder rede ich wieder mal totalen und mache mir zu viele gedanken? __________________ |
||||
|
|
||||
20 - halbe Miete. Und ich weiss, da kommen noch welche. @Spielerfrau: Schön, dass noch ein weiblicher Mensch mehr mit fährt. JUCHU! @Geno: Oh NEIN - du willst es echt wagen, mit den Lucos unter einem Dach zu sein? Zieh dich mal warm an! Wir machen dich feddich!!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Les dir noch mal den Thread durch, das hatte ich auch schon gefragt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Also aus meiner alten Busfahrerzeit ja, ich war auch mal Einer und der damit verbunden Erfahrung mit großen Gruppen zu irgendwelchen Veranstaltungen, kann ich nur sagen: Wenn der Charly (Busfahrer) zur Kasse geht und 40 Karten auf einen Schlag haben will, gibt`s da auch `ne Ermäßigung. Und wenn nich, zeigen wir denen mal, wie laut unser Gollum brüllen kann, gell???:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@hellfire: ups, sorry, hatte nicht so die lust alles zu lesen :-) (zieh mir lieber nochmal das 18 min doom 3 video rein und sabbere noch etwas dabei :-)) __________________ |
||||
|
|
||||
@vendetta: Guckst du hier: http://www.lanarena.de/forum/thread...ge=1&partyid=25 Oder such einfach mal im Forum nach SATURN! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Miss Butcher: naaaa Missy??? ....wer zählen kann, is klar im Vorteil, gell??:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
egal,es sind ferien !:mrgreen: naja,bis gestern,heut hat meine ausbildung begonnen bei real in hildesheim,wenn ihr nen bissel lieb seit oder ihr mir eure freundin leit (die gut aussieht) kann ich mit überlegen ob ich nett zu euch bin,wie das sag ich euch dann :!: wenn ihr mir 1 oder 2 bierchen da lässt geht das auch ,ich kann mir das dann überlegen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
anderes thema: lies mal deine messages... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
MEINE GÖTTER MÖGEN MIR BEISTEHEN!!! die wichtigste frage hätte ich beinahe vergessen: was is denn mit mucke? wird ordentlich gerockt und gemetalt im bus? oder müsssen wir kindertechno und andere ausserirdische mucke ertragen? __________________ |
||||
|
|
||||
Es werden ja haufenweise alte Männer an bord sein, da erwarte ich natürlich guten alten rock´n´roll. und wenn geno kommt sowas wie the doors und ähnliches ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
doors, jimi hendrix, bon scott kurt cobain und alle anderen die auf fahrten zu spielemessen verreckt sind, weil sie zu wenig getrunken haben. ich glaub ich muss mal von meinem image hier im forum wegkommen, los helft mir mal den leuten zu beweisen, was für ein arsch ich in wirklichkeit bin, sonst halten die mich noch für so harmlos wie osama... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
also wie unsern Charly kenne............was die Musik angeht..........Ich sag nur: Lebt denn der alte Holzmichel noch und das drei Stunden Nonstop:twisted::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
oh scheisse da kenn ich einen der hasst dieses lied wie pest!! (hallo Paula!!!) aber ich glaube drei stunden am stück kann ich das auch nicht ertragen. Achja die kohle schicke ich am we an dich raus buhri, vorher kriegen es meine lieben clnakollegen nicht gerafft mir dei kohle zu geben :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
@Buri: ich komm wohl nicht mit (siehe irgendwo anders im forum), hab dir doch auch keine mail geschrieben...
|
||||
|
|
||||
uhps.....sorry. Mir war so, als hätt ich von dir auch `ne Mail oder `ne Message. Schade eigentlich. Und warum kommsse nich mit??? Wird bestimmt lustitsch...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
@VendeTTa: .....ich glaub, wir könnten ihn dazu überreden, dass er vielleicht für `ne Viertelstunde eine Overtüre von johann Sebastian Bach "Köchelverzeichnis 242" in D-Moll spielt:mrgreen: Quasi als Alternative:twisted::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |