Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung Busfahrt am 21.8. zur Games-Convention in Leipzig |
|
|||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
na super!!! :-) ich will spass und für spass gehört anständig mucke mit e-gitarren dazu !!! *Matteschwing* __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Dann bringste halt ne E-Gitarre mit und wir machen uns den Holzmichel selbst! Paula wird sich freuen!!!
|
||||
|
|
||||
guter plan, ich sag deathstar bescheid, der bringt dann seine e-gitarre mit und rocken wir den luco bus :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
hi,hab hier eben einen ewiglangen text geschrieben,den ich posten wollte.nu isser leider wech...und ich hab keine lust mehr! trotzdem sende ich euch die besten urlaubsgruesse aus bulgarien... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Lass ma Burhan ne CD machen der hatt Milionen von geiller Mucke. __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Ich koennte mich auch ohne probleme anbieten ne cd oder mehrere zu machen. hab auch massig die auch anderen gefallen. __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Hey!! Was soll der Burhahn denn noch alles mitbringen??? `Ne Mischung!!! `Ne CD mit Mucke?? Vielleicht noch Kondome und F****filmchen??? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Kondome? Was habt ihr vor? Ich meine, bei Vendetta und Sodom kann ich mir ja einiges seit der letzten LA vorstellen, aber der Rest ..... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
@Burhahn: Also für die heterosexuellen F****filmchen wäre ich zu haben :-) @Miss Butcher: sag mal was unterstellst du einem hier eigentlich? SKANDAL!!! __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Solch tolle Mukke, die auch anderen gefallen wird, stellt sich erfahrungsgemäss immer als Musik heraus, die nur einem kleinen Bruchteil gefällt und über die sich die anderen aufregen. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
genau deswegen würde ich vorschlagen, die musik wegzulassen und gemeinsam wanderlieder zu singen... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
gute idee dann komm ich auch mit,abba auch den holzmichel müssen wa machen ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
sag mal könnt ihr nen kurzen umweg über Trondheim (norway 7033) machen um mich mitzunehmen da könnt ihr auch noch 2 elche als maskotchen einpacken. die sprittkosten kriegt ihr wieder raus wenn ihr pro kopf 2l spirituosen einführt die haben 300% rendite. (bitte nicht über 60% das gilt als drogen). __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Elche? Da muss ich erst ne Kühltruhe in den Kofferraum basteln __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ihr seid gut, elche! habt ihr sonst nix zu jagen?? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
mohrhühner hab ich noch! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Bin dabei - ist klar ! Bin letzte Nacht erst aus meinem wohlverdienten Jahrhunderturlaub zurüchgekommen, deswegen die späte Anmeldung. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Hätte auch Interesse. Für mich ist aber wichtig wann wir wieder hier sein werden, da ich einen Hund habe um den ich mich kümmern muss. __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Steht nicht fest, da wir ja nicht nach Fahrplan fahren. Stand nicht irgendwo, dass wir 19 Uhr wieder zurückfahren wollten? + mind. 3 h Fahrt. Also ich denke, der Kleine sollte bis mind. 22 h auf sein Pippi verzichten können. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Das finde ich aber auch! Schließlich müssen wir die Frauenquote auf der Fahrt noch wesentlich erhöhen! Der kleine Pfiffie wird das schon aushalten! |
||||
|
|
||||
Grosse Worte von einer die Katzen hat :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Also, meine Eltern haben auch 'n Hund! Und der kann sich auch ne Menge verkneifen, wenns sein muß! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Kurzer Zwischenbericht: Fest zugesagt haben mittlerweile 26 Personen. Fast alle haben auch schon bezahlt. LuCos: 7 Personen Orgas: 6 Personen FSDA-Clan: 7 Personen Exerqter-Clan: 4 Personen Einzel-Gamer: 2 Personen An dieser Stelle möchte ich dann auch gleich nochmal `n bisschen Werbung machen. Also Leutz........ KOMMEN SIE! STAUNEN SIE! IMMER WIEDER LUSTIG HIER! DIE NÄCHSTE FAHRT GEHT RÜCKWÄRTS! IMMER WIEDER EIN ERLEBNIS! FAHREN SIE MIT DEM LUCO-BUS NACH LEIPZIG! NUR 10 EURO! Einfach eine Mail an kaystriewe@t-online.de :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 21 |
ich kann mir auch viel verkneifen! darf ich mit? |
||||
|
|
||||
ne, dich wollen wa nicht dabei haben! :lol:
|
||||
|
|
||||
naja dann haben wir den halben bus ja schon mal voll, wenn wir noch alle unsere rechner mitnehmen is er ja voll ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Was !!! für 10? nach Leipzig zur Games-Convention, da muss jeder mit. Die Tages Karte ist für 10? zu haben Ist das nicht super:lol: Also Leute kommt alle mit kaufen kaufen march march __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
ja mensch leute wenn das kein angebot ist, bei dem man zuschlagen muss! vor allem gibts die verrenkungsshow vom gollum umsonst dazu... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich begreife das nicht. Die, die hier alle geposted haben "Ich komme vll, evtl, wenn dies und das, Regen oder Sonne, DFB-Pokal etc." wirklich kommen würden, bräuchte man einen Sonderzug. Also anmelden und löhnen, nicht labern und sülzen. Sorry für die Wortwahl, aber das ist seit 1-2 Jahren im LA-Forum echt schlimm geworden mit den Spam Mails ("Ich bring auch ein Bier mit !!!"). Ich finde das Verwarnsystem bei der "GOLDESEL-HP" echt klasse - da gibt's sowas nicht. Wenn ich nach 3 Wochen Urlaub diesen Thread anklicke scrolle ich nur munter drauf los und versuche mit geschultem Blick das Wesentliche rauszufiltern, aber das ist sehr mühsam. So - ENDE - Mein Bier wird warm... P.S.: Ich bringe für die Fahrt auch BIER mit. PROST.. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
und ich komm mit rechner und drachenmilch... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |