Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung Busfahrt am 21.8. zur Games-Convention in Leipzig |
|
|||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Na da wuerde Ich ja gerne mitkommen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Das kann ja was werden __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
werder bremen
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Sonntag abend aus dem Urlaub zurück und eben gerade mit der Ernte fertig geworden. Nachmittags noch einen kleinen Keiler geschossen von 70 kg - jetzt kann das Erntedankfest kommen !!!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Du bist unser Paradebauer ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Muss ich doch glatt mal meinen Nachbarn fragen, ob er da mithalten kann ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wenn nochn platz frei ist bin ich dabei __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Immer hereinspaziert! :-) Ich denke mal, wenn der Bus voll ist, dann wird Kay hier ein grosses STOP posten. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hab ein kleines Problem, bin im Urlaub und kann hier schlecht überweisen. Wäre es sehr schlim mwen nich erst am 17. überweise, da noch nciht feststeht ob ich So oder Mo nach hause fahre __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ich denke mal, wenn du hier offiziell auf Knien schwörst, dass du wirklich wirklich wirklich mitkommst, dürfte es kein Problem sein. Oder Kay?! (<< Er ist der Oberboss) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
oooh, das ist ein schlechtes Beispiel für alle anderen.... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
So leuts jetzt gibts kein zurück. geld für uns ist überwiesen und wir werden den bus rocken *matteschüttel*:twisted: __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Das geht schon klar, Matthias! Kostet dich aber ein Pilsbier an den, der auf`m Beifahrersitz sitzt.....(zumindest zeitweise):mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Der auf dem Beifahrer sitzt, der muss aber das Micro in der Hand halten und uns was erklären. So in etwa: Hier rechts sehen Sie den Eiffelturm, erbaut ... und hier links ist schon wieder die Chinesische Mauer, erbaut ... usw. usf. :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Geil, wir kommen an der chinesischen Mauer vorbei? Geilomat! :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is ja ne reise dann komm ich auch mit ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Kommen wir auch am schiefen Turm von Pisa vorbei? :lol: |
||||
|
|
||||
In Charly`s Bus gibt`s kein Micro mehr......ts,ts,ts..... Wohl lange kein Bus mehr gefahren Miss Butcher, hä? Wir leben im 21 Jahrhundert.......schon vergessen???:lol: Für Standartansagen gibt es Datenträger........!!:roll:.....und individuelle Ansagen sind im Fahrpreis von 10 Euro nicht inbegriffen!!!! (übrigens auch vom Band) __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Du kriegst das mit deiner Stimme auch ohne Micro hin. :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mir würde reichen nach Leipzig zu kommen Wasn geht da überhaupt so ab und überhaupt, keinen Bock zu lesen, kann ma einer zusammenfassen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Games Convention = Spiele-Messe Gucken, Anfassen, Spielen ... Wir fahren Samstag, d. 21.8. hin und kommen abends wieder. Gefahren wird mit einem Reise-Bus (ohne Micro :-P). Wenn wir 40 Leutchen sind, kostet das für jeden 10 Euro. Eintrittspreis für die GC: 10 Euro. Wenn man sich bei Saturn voranmeldet und die Karten (wahrscheinlich - Notwehr befragen) im Laden abholt, kostet es nur 7 Euro. Es fahren: Leute von verschiedenen Clans und LANArena-Orgas. Reicht das? Wenn nicht, einfach noch mal nachfragen. Und nun: ANMELDEN! :mrgreen: Achso: Angemeldet wird sich bei Kay = Burhahn. Schreib ihm eine Mail und er gibt dir die Kontodaten bekannt, wo du dein Geld hinschicken kannst. Dann ist der Deal unter Dach und Fach. Kay, vielleicht solltest du noch mal die Abfahrtszeiten posten, das geht hier immer wieder mal unter. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Jep, also hier nochmal die Abfahrtszeiten: Am Samstag, den 21.08.04 fahren wir mit einem "Super-Luxus-Reisebus" zur Games-Convention nach Leipzig. Abfahrt ist um: 6:00 Uhr in Salzgitter-Lebenstedt (Rathaus) 6:20 Uhr ab Wolfenbüttel (Kornmarkt) 6:40 Uhr ab Braunschweig (ZOB/Hbf) 7:20 Uhr ab Helmstedt (ZOB/Braunschweigerstr) Wir sind je nach Verkehr dann ca. 10:00 Uhr in Leipzig. Als Uhrzeit für die Rückfahrt haben wir erstmal 19:00 Uhr anvisiert. Das können wir dann aber noch im Bus besprechen. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Karte kostet 10 Euro, auch vorher, 7 Euro kostet die Rentner-Karte. Vielleicht gibt es vor Ort in Leipzig einen Gruppenrabatt, wie üblich, darüber habe ich offiziell aber noch nichts gelesen. Also: Anmelden, bezahlen, Glücklich sein ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich versprech erstmal noch garnischt ... sorry __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du sollst nix versprechen, sondern einfach nur bezahlen :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Die Mokelz werden halt alt........ :twisted: Da is man nich mehr für `so`n "Junge-Leute-Kram":twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
Wir sind je nach Verkehr dann ca. 10:00 Uhr in Leipzig. Hey burh@hn: meinst du die menge oder die dauer des verkehrs, oder vielleicht doch die qualität? oder hängt es auch davon ab wer mit wem verkehr hat??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Also müssen dann doch Sodom und Vendetta wieder mal ..... (Ich liebe es, Gerüchte zu verbreiten) :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich bitte um Update. Wieviele sind wir denn nun ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Wir sind leider immer noch NUR 26 Personen, die bis jetzt zugesagt haben. Deshalb macht Werbung, ihr Fragger. Fragt nochmal im Freundeskreis nach. Vielleicht will ja auch die hübsche Nachbarin ohne ihren Ehemann mitkommen Es wäre wirklich schade, wenn die Fahrt mangels "Fahrgästen" abgesagt werden müßte, oder?? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |