Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung Busfahrt am 21.8. zur Games-Convention in Leipzig |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Also: Wir müssten mal festlegen, ab wieviel Personen die Fahrt abgesagt wird. Bei 26 Leuten kostet es jeden 5 Euro mehr. Frage: Wer ist denn NICHT bereit, diese nachzuzahlen? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
ich würd`s bezahlen! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...ich auch __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
hmmm... einfacher wäre es, wenn die Leute antworten, die NICHT den Extra-Bonus bezahlen wollen. Denn ich hoffe es sehr, dass die in der Minderheit sind, was die Meldungen betrifft bzw. vielleicht kommen ja auch alle für 15 Euro mit nach Leipzzch?! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 21 |
also der -FSDA-clan is sicher dabei!´nen fünfer haben wa alle noch über.... ...und mehr platz im bus ham´wa ja denne och, oder gibts dann nur nen gemüselaster?:P achja, wo kann man in WF den ganzen tag lang parken? |
||||
|
|
||||
Gute Goslarer! :-) Parken kannst du kostenlos entweder auf dem Parkplatz vom Cinestar oder beim Bahnhof (die beiden Parkplätze sind ca. 250 m voneinander entfernt, nur der Bahnhof ist damit 250m näher am Kornmarkt). :mrgreen: Edit: Wenn du nicht weisst, wie du zum Bahnhof/Kornmarkt findest, mail/icqe mich einfach an. (Beim icq bitte mit Nick, denn sonst wirst du gnadenlos geblockt.) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Du Blocka du __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Werde NICHT mitkommen, habe am Samstag endlich die Möglichkeit einen Freund von mir in der Reha in Hamburg zu besuchen ... das ist mir erstmal wichtiger __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Gna :-/ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
Besteht eigentlich die Möglichkeit noch leute am samstag vor ort zahlen zu lassen und die mitzunehmen? __________________ |
||||
|
|
||||
Na klar können noch Leute direkt am Bus bezahlen. Wenn du noch welche kennst,die mitwollen, aber noch nicht überwiesen haben, ruhig mitbringen! So wie`s im Moment aussieht, haben wir noch 25 freie Plätze im Bus. __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Das muss dann aber teurer werden, ist ja quasi wie Abendkasse, nur früh am Morgen, also "Morgenkasse"
|
||||
|
|
||||
also mc eck, das kklingt ein bisschen geldgeil!! Skandal!! ;-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wieso, McEck bekommt das Geld ja nicht Nur eigentlich hat er ja recht oder nicht? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ich sach: 40% Aufschlag __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wenn genug kommen, könnte es sogar sein, daß sie weniger bezahlen....:mrgreen: Aber wir anderen würden dann auch was zurückbekommen...... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Danke Burhahn, wenigstens einer der das realistisch einschätzt!! :-) @Hellfire: ich weiss das da mceck nix davon kriegt, aber trotzdem klang es sehr geldgierig, das wollte ich nur mal angemerkt haben :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
hmmm... einfacher wäre es, wenn die Leute antworten, die NICHT den Extra-Bonus bezahlen wollen ich bin so einer. Bitte Geld zurücküberweisen oder Annett geben, der schulde ich noch was __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ach ist ja schade. :-( Geld kann Kay mir gern geben, aber nur, wenn unser Deal weiterhin besteht. Und dann bekommst du sogar noch was wieder. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Jo, sicher __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Khab, kommst du jetzt gar nicht mehr mit oder nur wenn es teurer wird? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ich komm net mehr mit. Zum einen brauch ich nun dringend jeden Euro, zum anderen will deine schlaue Cousine da nun ihren Purzeltag nachfeiern __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*am Kopf kratz* ich dachte das machte sie letztes We? Edit: Und ich habe eben erfahren das ich auch nicht kann *gleich ausrastet* Man ey, ich hab mich schon so gefreut endlich mal zur GC zu fahren... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
der thread heisst anmeldung und nicht abmeldung... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Also Leute, das kann man doch echt nicht glauben! Zwischen 23.30 und 0.00 Uhr erfahrt ihr, dass ihr wichtige Termine am WoE habt? Ja nee ist klar! :oops: @Assis, Law-Givers, Mokelz, <<>> usw. usf. Hey Leute, was ist los? Bei knapp 8000 jemals angemeldeten LANArena-Usern, davon ca. 200, die bestimmt regelmässig zur LA kommen, werden doch mal 10 dabeisein, die sich am WoE ein bissel bilden wollen. :mrgreen: Und wie Burhahn schon sagte: Bringt eure Schwestern, Tanten, ... mit (Hauptsache volljährig!) und vergesst auch nicht eure gutaussenden Onkels!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Butcher, wenn man erst aus dem Urlaub kommt, kann es mal passieren, das man sowas erst nachts erfährt... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Naja was solls. So, wie ich bisher alles gelesen habe, hattest du ja eh noch nicht gezahlt. Und Kay hat ja bisher nur die gelistet, die auch überwiesen haben (hoffe ich zumindest). __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Das macht dann also nur 24, die bisher die gezahlt haben? na super. __________________ |
||||
|
|
||||
Keine Ahnung. @Burhahn: Wie siehts denn aus mit der Teilnehmer-Liste? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Hmm Doppelpost. Deswegen überschreib ich diesen hier mal mit einer Frage an Charly: Gibts auch kleinere Busse? __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |