Diskussionsrunden >> Allgemein > Happy Birthday |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Buri!hab ich jetzt echt dengeburtstag von meinem besten lankumpel verpennt sorry,herzlichen geburtstag nachtraeglich. bin immoent bisschen weit vom schuss. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
von mir auch herzliche glückwünsche an alle :!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Sodom, jetzt hast du mind. 15 Leute aus deinem Clan sehr sehr weh getan! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
das wollt ich nicht:mrgreen: *mielkemodusan*Ich liebe euch doch alle!*mielkemodusaus* __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....du hast meine wenigstens nur vergessen!!! Aber was soll ich denn sagen...? Ich weiß noch nicht mal wann du hast...!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
16.März, ich fühl mich jedes Jahr wie neu geboren __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Lieber Sim! Alles liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir noch viele Siege im Quake und das alle deine Wünsche wahr werden. Vor allem erst mal viel Spass und Erfolg in HH! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
happy b-day auch...
|
||||
|
|
||||
!ch hab am 21.1 geburtstag wenn wer dran denken will.herzlichen glückwunsch auch von mir !!! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Von mir auch nen herzlichen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Häppie Börsdäi auch vom dicken Burhahn!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wünsch ich ooch!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
watt? wer bist du denn? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Die "Muddi" die dir immer so nett auf den Sack geht
|
||||
|
|
||||
wenn du das so meinst wie ich grad denke kannst das gern machen :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich denke, du denkst was anderes als ich! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst ..... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja ja.......:!:nur wozu soll das jetze führen :?: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
keine Ahnung... Denk doch einfach mal drüber nach
|
||||
|
|
||||
nee jetze nich!ich melde mich wenn ich was rausgefunden hab deswegen ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ok, ich warte dann mal auf das Ende deiner Denkperiode
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
das hab ich mir gedacht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
dafür hast du aber lang gebraucht? Steckengeblieben?
|
||||
|
|
||||
alkohol vernichtet ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
genau, Alkohol vernichtet.... Gehirnzellen!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
öh --- kann garnicht sein ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
jawoLL haPPieee B-DäY !!!!!!!!! PROST !!!!!!!!!!!! __________________ der DSM und der [KTaN] sind im haus, also sachte---- die können eh alles besser als ihr !!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |