Diskussionsrunden >> Allgemein > Happy Birthday |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
an unseren guten alten Herrn Burh@hn, war doch eine nette Feier, ich wünsch dir für die Zukunft nochmal alles Gute, viel Gesundheit und fröhliches Haihappen Uahahaa __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Jau.....und nochmal herzlichen Dank!! ...und das nächstemal trinken wir aber ordentlich einen, gell? __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Jo, lecker Drachenmilch... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Gratzie auch von mir ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
auch von mir alles gute. btw. Was ist Drachenmilch __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ach der Buri - der olle Knacker! Respekt ... so ein hohes Alter und immernoch LANArenaer. Nachträglich von mir alles Liebe. (P.S. Ich will auch einen mittrinken!) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
happy b-day! drachenmilch? wtf? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Drachenmilch, Büffelpisse, was soll das schon alles sein ?? Schmeckt gut und macht lallerich in Kopp...:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich gratulier dann auch hiermit. Herzlichen Glühwurm nachträglich. Heute hat btw. Pris ihren Purzeltach. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
ein Fettes Herzlichen Glückwunsch auch von mir sorry habs erst so spät geseh =) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Happy Bday Burhan und Pris.
|
||||
|
|
||||
Oh Mann ... so viele Geburtstagskinder. Pris - auch dir alles Gute !!!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Happy Bri auch an dich liebe Pris __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ach danke leutz *freu* __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Bohh.....watt bin ich hier getze ma gerührt....snief.... Ein oberfettes Dankeschön an euch alle!! @Pris: ...und dir ein ganz dickes "Häppi Börsdäi" vom alten Burhahn @All: Drachenmilch = 2 Liter Milch, 1 Dose Kaba-Vanille und 1 Flasche Wodka(0,7l)......gut gemischt & gut gekühlt = sehr, sehr lecker!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
auch von mir alles gute @prisQ
|
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Uhi ...!! Na mensch ... alles gute nachträglich zum Geburtstag Pris. Und last but not least natürlich auch alles gute nachträglich für unseren LuCo Veteran :lol: Hättest ja mal was sagen können :roll: |
||||
|
|
||||
Oh Olli, wenn ich dir meinen Geburtstag rechtzeitig sage, schenkst du mir dann etwa was? ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Gambit, wieso nachträglich, Pris hat doch heute Burzeltag. Alles gute auch hier noch mal. Und sei mal zu Hause, Oma erreicht dich net *g* Kay, machst du für Leibzig mal Drachenmilch, möchte mal probieren *fg* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
@Miss Butcher: Na logo 8) Wie heute?? Verdammt!! Kannst mal sehen wie schlecht ich informiert bin ABER ... wenn sie erst morgen wieder hier rein schaut ist es ja ansich okay!! |
||||
|
|
||||
hmm lol und hier schaut sie rein an ihrem geb =) ich bin zuhause komisch habs nicht einmal klingeln gehört ...hmm ich werde echt lanmgsam taub .. danke an alles noch mal=) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Mmh Hörgeräte sind aber sehr teuer *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
da haste recht,abba nach den "expo revival party"s in hannover von njoy,ffn + ndr2 hintereinander geht einem nich anders.....:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
erstmal einen herzlichen glühstrumpf an die pris! alles gute und bleib gesund! und ich denke an drachenmilch sollte es nicht knapp werden, aber kay müsste dann eine kühlbox mit stecker für nen zigarettenanzünder mitnehmen, sonst kommen wir mit drachenkäse in leipzig an... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
mag sein wtterchen aber ich höre den gnazen tag schon echt schlecht =) wird wohl zeit=) __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Ok,Ok eine Mischung bring ich mit......und Geno, wir fahren mit `nem Luxus-Reisebus. ....so einer mit Video ( zwei Monitore), Klimaanlage, Bord-WC, Bord-Küche usw. .... und der hat sogar `n Kühlschrank :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
na also noch besser, dann mach ich soviel mischung wie ich tragen kann! bzw. besser noch die kann man dann ja abends bei dir anmischen und schon mal kosten, wir wollen ja nichts verderben lassen??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Kostet dich aber ca. 2000? Pris. Überlegs dir lieber nochmal und geh zum Ohrenarzt :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
2 monitore? dann kann ich ja doch meinen pc mitnehmen *hechel* __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
hmm o.k dann lass ich das doch erstvorerst obwohl ich eins brauchen werde wenn ich nachher meine Theorie verhaue meine Dad liegt mir jetzt schon in den ohren oha das wird was geben *panisch G* __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |