Diskussionsrunden >> Allgemein > Gerichtsverhandlung ./. Caterer LANarena5 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Tja und wenn dann nix da war, dann hatte er doch selbst für gesorgt das ihn einiges an Kohle durch die Lappen ging. Wenn ich mich ganz vergessen habe, dann war auch das Essen leer. Pommes oder Pizza waren auf jeden Fall bis zum morgen nicht mehr da. Weiß das noch einer? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Kein Bier damits Aiming nicht versaut wird ... und wie krichste deine Hand ruhig? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Kaffee? :?: Ok, mir reicht meine Cokes ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich werd wohl direkt von der LA zur Caterer-Verhandlung eiern. So mit blutunterlaufenen Augen und psychotischem Killerblick... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Verdammt, und ich hatte auf ein gutes Ende gehofft... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
wenn ihr wirklich verurteilt werden solltet, dann würde ich einen allgemeinen spendenaufruf starten. und zwar nicht von seiten der orgas, sondern eher von seiten der user, damit es auch eine lanarena 9 gibt!!! wer wäre da dabei? :?: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
ich werde auf jeden fall da sein! ????Security???? so was hatten wir __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Captain... Ich habs ja schon mal angesprochen. Aber die Ideen, die dann kamen, wollten die meisten nur für sich umsetzen. Nassauer halt. Aber ich bin natürlich dabei. Edit: Letztendlich müssen wir ja erst mal den 7.9. abwarten und gucken, was passiert. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
stimmmt, wir gewinnen ja sowieso :lol: __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
....von mir keine Mark für sowas!! Aber `n paar Euro würd ich natürlich auch spenden!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
VON MIR KOMMT AUCH ETWAS WILL JA AUCH 2005 DABEI SEIN __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich würd sagen erstmal abwarten ... Mal schaun was sich dann noch reißen lässt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: NoName Postings: 14 |
Und was ist jetzt bei rausgekommen? Genocider: Also das Catering in Ilsenburg war das beste von allen LAN´s. Also wenn man meckern muß dann nur über Halle 39!!! __________________ Happy Headshot |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Die nächste Verhandlung ist am Di den 7.9. um 09:00 im Landgericht. Also: Am Di gibts dann auch wieder neuigkeiten __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
Landgericht HI? hab Zeit würde gerne schauen, benehme mich auch __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Nein, Landgerich BS! Münzstraße, gegenüber der Polizei. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
kk thx, bis morgen __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Jo, mal schaun wer morgen alles so dabei ist. Sowohl auf Zuschauer- als auch auf Zeugen-/Kläger-Seite ;-)
|
||||
|
|
||||
Ich hoffe meine Beschreibung wird Jos zu nützen sein __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich werde in der Zeit morgen Politik und Philosophie genießen. Wünsche Jan und Dörte viel Erfolg. **********(Beleidigung für mich behalten) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
An wem galt die Beleidigung? :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich wollte mich selbst beleidigen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Boar wie fies *G* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
mephisto du bist echt n gemeiner bub! AB IN DIE ECKE! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
@Jos: Viel Glück und Erfolg! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
von mir auch !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
von mir ebenso :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 266 |
und von mir! __________________ http://home.tu-clausthal.de/~calt/bilder/cod.bmp" border="0" alt="" /> Rockwurst gefällig? ;-) @1,35 sek. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
So es ist (für mich) mitten in der Nacht - auf gehts nach BS zum Gericht. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Gleich gehts los.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |