Diskussionsrunden >> Allgemein > Gerichtsverhandlung ./. Caterer LANarena5 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 223 |
jo und ich muss kranke Tochter hüten buhúu, bitte gleich mal was schreiben, ihr seid doch schon 2h im Gange... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich hab spät schicht und muss um 12 anfangen .......:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 296 |
ohhh mann,bin ich gespannt wie nen flitzebogen. hoffentlich gehts gut aus.und die nächste lanarena findet statt,wenn nich wär das nen schwarzer tag für alle.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ja, ich drück auch die Daumen. Je länger es dauert, is das wohl besser für uns oder den Fuzzie... Sitzt denn keiner mit Laptop im Gericht ?:? __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ja des is ne idee,alle mit laptop rein da.die umts gebühren zahlt der verlierer,also der caterer
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Naja das heißt ja das die heute "wirklich" reden und es keine Verschiebung gibt...ich bin gespannt *daumendrück* !!!!!!! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wann is die verhandlung eigentlich zu ende?
|
||||
|
|
||||
Wann is die verhandlung eigentlich zu ende?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
dann wenn du keien doppelpost mehr machst :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
naja, vielleicht erholen sie sich erstmal von dem Schock.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
lol,ich hab nur einmal gepostet hoschi. *grrrrr* kann nix für,wenn es zweimal kommt. *g*
|
||||
|
|
||||
lol,ich hab nur einmal gepostet hoschi. *grrrrr* kann nix für,wenn es zweimal kommt. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Schon wieder... Schnelle Finger vor Aufregung ??:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich glaube bei dir ist was kaputt ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Soooooo, heute ist wirklich mal verhandelt worden. Und damit nicht irgendwelche Spannung aufkommt: Das Urteil gibt's in drei Wochen. Sieht aber nach der überwiegenden Meinung der Beobachter ganz gut aus. Das beste war der Zeuge der Anklage (in Personalunion mit dem Caterer) der die Zeugen der Verteidigung bedauerte, dass sie ach so furchtbar von jos unter Druck gesetzt wurden. :mrgreen: Aber ich eigne mich nicht so gut als Berichterstatter, das überlasse ich lieber den Leuten, die mitgeschrieben haben. (Also jos...) __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Unter Druck gesetzt? In Ami-Filmen brüllt dann sofort jemand "EINSPRUCH!" . Ich hoffe, sowas wird nicht ernst genommen. |
||||
|
|
||||
lol unter Druck *_* Die sollen lieber Ehrlich sein und zugeben das sie den "Ausmaß" einer Lanarena eindeutig unterschätz haben...na ich bin gespannt auf weitere Berichterstattungen ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Der Hartmann hat echt erzählt, Jos würde die Zeugen unter Druck setzen? Und der glaubt allen ernstes das dass die Richterin glaubt? Hat der Zuviel Matlock oder Salisch gesehen? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Jo vor JOS haben auch alle gaaaaaanz viel Angst wenn er da so mit seiner Imposanten Erscheinung auftaucht, dann zittern immer alle gleich, bei dem Kerl von Mann(JOS ist nicht gegen dich )!! Oder vielleicht doch das viele Geld was er ihnen zahlt? :mrgreen: __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
naja sie haben sich alle gegenseitig vorgeworfen das sie lügen würden und hartmann hat dann verkündet goblin und nils würden ja von jos geimpft seien. naja am ende sah es dann so aus als ob die stimmung zu unseren gunsten gekippt wäre. aber warten wir mal bis zum 28.09 __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
ich sag nur "im zweifel für den angeklagten" steht im grundgesetz,also net so viel angst haben jungs. *g* und macht weiter so.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wurde denn wieder ein Vergleich vorgeschlagen? Oder ist das Thema nun endlich vom Tisch!? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Zum Vergleich wurde nur am Anfang erwähnt, dass er letztes Mal abgelehnt wurde. Ach ja, eine weitere spannenden Frage sind die noch zu erwartenden Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und/oder Falschaussage. Und hier können alle Beteiligten gespannt sein, was passiert. Denn irgendwer lügt auf jeden Fall und ich gehe davon aus dass es nicht unsere geschätzten Orgas sind. Eventuell wird noch ein Schriftsachverständiger eingeschaltet um zu gucken, wer wann was auf welchen Vertrag geschrieben/gekritzelt hat... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Evtl. findet man sogar noch heraus, ob der Tisch nun rund oder eckig war :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
hehe, genau ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
na dann bin ich ja mal gespannt was bei rauskommt
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Als der Wirt rausgehauen hat, Jos würde "seine" Zeugen unter Druck setzen, wär ich in meiner Zuschauerecke ja fast detoniert. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Das hätte ich mir gerne mit angesehen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also, ich drück euch weiter die Daumen, dass es gut ausgeht für euch! Aber der Hartmann hat recht: Als Jos bei der Party ankam und gefragt hat, ob er seine Würtschen bei uns mitgrillen kann, da habe ich vor Angst gezittert! Ich hätte mich gar nicht getraut, nein zu sagen |
||||
|
|
||||
Ich glaub, Jos ist von dieser Aussage noch so geschockt das er das hier noch nicht in Worte fassen kann *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |