Diskussionsrunden >> Allgemein > Gerichtsverhandlung ./. Caterer LANarena5 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe in der Tat für mich ein Protokoll angefertigt (7 Seiten). Ich möchte das aber möglichst nicht veröffentlichen, weil das nicht unbedingt 100% dem Gerichtsprotokoll entsprechen muss. Wenn ich das Protokoll vom Gericht vorliegen habe, dann werde ich es gleich online stellen. Ansonsten hat mich die Verhandlung irre mitgenommen, obwohl ich selber gar nicht befragt wurde sondern nur Fragen gestellt habe. Die Spannung und der Druck, die im Raum lagen waren ungeheuerlich und können locker mit so manchem Strafprozess mithalten. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Allerdings, es war wirklich eine enorme Spannung spürbar!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
naja ein Strafprozess wird ja wohl unweigerlich folgen - kommt halt drauf an gegen wen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Solltest du ins Straflager kommen, werden dich die LuCo`s auf jeden Fall besuchen. Und `n Kuchen bringen wir dir dann auch mit......für die Stäbe __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Waren schon interessant, die 3,5 Stunden bei Frau Salesch heute wieder. Lustig fand ich wie sauer sie war, als ihre Kassette das zweite Mal voll war und sie keine leeren mehr hatte.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Gab es dieses mal wenigstens genügend Sitzplätze? Hatte heute morgen leider schon was anderes vor... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Armer Jos *tröst* Wenn aber alles gut ausgeht dann werden wir dir auf der nächsten Lan nen Ständchen singen mit all deinen Kollegen und dann den Königlichen Kniefall erleben!!! Und wenn es schlecht ausgeht: Die meisten von uns werden euch unterstützen (na logo!) ^_^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
japp bin am start,je nach dem obs gut geht oder nich!!*daumendrück* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 60 |
Diesmal waren sogar zwei Reihen mit Sitzplätzen vorhanden, es müßte sich diesmal keiner mit einem Stehplatz begnügen. Das wäre bei 3,5 Stunden wohl auch nicht so toll gewesen. War aber ein ziemlich spannender Prozeß, auch wenn mir zwischendurch einmal fast die Augen zugefallen sind. Nach allen Zeugenaussagen sieht es für mich so aus, als ob die Karten für die Lanarena ganz gut sind.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wow, 3,5 Std waren das, das war extrem lang. Ich weiß noch neulich als wir mit der Ausbildungsklasse beim Arbeitsgericht waren, da ging eine Verhandlung max. 30 min. Ok der Richter war wohl der oberste Chef und hat es immer geschickt geschafft, meistens mit vergleichen... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Zum Thema "Spannungen wie im strafprozess": hm...geht ja auch um eine nicht unbeträchtliche Summe. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 47 |
Naja, verglichen mit einem Strafprozeß oder so, z.B. wegen falscher Aussage ist die Summe eher klein. Das hat auch Frau Salesch mehrmals erwähnt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
ich drücke euch auch die daumen ich hoffe und wunsche euch das das urteil zu eueren gunsten ausgeht __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Gibts das Protokoll schon? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein, wird wohl noch etwas dauern.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Gibts was neues 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
am 28. T-5 Tage __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Protokoll? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |