Diskussionsrunden >> Allgemein > he was los.. so wenig leute? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Toll kaum ist der Ventilator vom Dachboden geholt, siehts fett nach Regen aus!
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
naja... ich denke mal die überweisungen werden in 1-2 wochen nur so reinflattern meine und die vom kumpel werden anfang nächste woche da sein. dann muss ich für mich nur noch ne mfg von braunschweig aus finden wie jedes mal :P |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
das is ja noch ziemlich leer da!!hoffentlich wird da in der woche davor schlechtes wetter sein und am dem wochenende auch ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das hoffe ich auch mal sonst könnt da ziemlich viel platz sein und das wär dann auch weniger toll,obwolhl dann jeder nen tisch zum schlafen hätte^^:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
das die lanarena so schlecht bsucht sein wird liegt nich am wetter.... sondern das liegt daran das in göttingen auch noch eine andere lan sein wird und zwar die "the zenith" wo ich auch vertreten sein werde... das ist eine 1800 mann lan wo sich jetzt schon über 2100 angemeldet sind und schon über 600 leute bezahlt haben
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
wie auch bei männlichen geschlechtsteilen, zählt hier aber nicht die größe in schlaffem zustand. es gibt ja auch penispumpen (siehe austin powers). bildlich gesehen heisst dass, das "the zenith" nicht der überhammer wird, weil evtl, viele leute kommen. ich bleibe lieber bei der guten, jungen aber doch bewährten LANARENA. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nunja, in 2 Wochen wird auch der letzte Rest aus dem Urlaub zurücksein...da dürfte die hoffentlich die 300Marke erreichen (wobei ich mir wirklich langsam sorgen mache wo den nun alle bleiben O_o) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich gaub das is finaziell machbar erst die lanarena 8 und dann die zenith zu machen,allzuviel geld is das ja nich .........!achja:ich befürchte auch das es leer werden wird...:cry: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Aufjeden Fall werden sich diesmal viele für die Zenith entschieden haben und leider gegen die LA. Wobei ich auch auf beiden Events sein werde. Ich hoffe doch aber, dass es min. noch 500 Leute werden... :!:
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ob 100 , 300 , 800 is mir wurscht hauptsache es ist die Lanarena!!! Achja Deni wir könnten dich schon unterbringen!!! fahren inan Kolonne also ist 100% platz au ch wenn der moni indem auto der rechner dort und du wiederum ganz woanders mitsitzt! wird es schon gehen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
thx hoschi... geht klar hauptsache man kommt hin und zurück |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Frage "wird die Party auch voll" ist bisher vor jeder (!) LANarena hier aufgetaucht. Bisher sind die Parties immer ausgebucht oder nahezu ausgebucht gewesen. Sollte die Party diesmal nicht ausgebucht sein und es wären "nur" 500 oder 600 Leute da, dann würde das dem Spaß sicherlich keinen Abbruch tun. (Wir müssen dann überlegen, wie wir Geld in die Kasse bekommen aber das soll nicht eure Sorge sein ). |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Die Überlegung hab ich auch und bin ja "nur" "Kunde". ... Vor allem mit dem Hinblick auf dem 7.9.. Vielleicht wärs ja mal eine Idee, so eine Art Spendenkonto aufzumachen. Und falls ihr vor Gericht gewinnt (was ich euch von Herzen wünsche), dann gebt ihr halt den Sponsoren entweder das Geld zurück oder kauft extra Grillgut ein. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ich hab da ne idee falls das finanziell eng wird!!kenn da wen der arbeitet im handyladen und falls die ihren dienst smart und nen bissel werbung da aufhängen könnten könnten die vielleicht auch was springen lassen,nur falls was is.......! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: aggr0 UschiZ Postings: 24 |
oder alle LA'ler treffen sich in BS beim smartcenter inna hansestrasse. 25min smart fahren, kurz nen bogen ausfüllen, was man vom smart denkt (muhaha ). der ganze spass bringt 25? und das wird dann gespendet __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
dann könnt ihr auch gleich zu Chrysler weiterfahren, die bieten auch 25? für ne Probefahrt...
|
||||
|
|
||||
na dann wären das ja schon 50? __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
hey eva ... kommt volcan diesesmal zur LA ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und um den Konzern weiter zu schröpfen: Das geht auch bei Mercedes!
|
||||
|
|
||||
ich glaub ich mach das auch mal !!hab ja diese woche spät schicht und wenn ich net das auto bekomm hab ich zeit den mal zu testen :mrgreen: ob das geld an die lanaren geht seh ich dann ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
damit sich das ändert hab ich mal werbung gemacht !!hier der link http://www.hi-regio.de/weblinks.php?cat_id=2 __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wir haben bereits seit 2 monaten oder so nen banner auf der Page! Immer im wechsel www.united-lg.de __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
bloede frage gewesen darum: GESTRICHEN!!!! :-) __________________ |
||||
|
|
||||
Ihr Lesefaulpelze :-P Guck, das hatte Jos geschrieben (gleicher Thread): jos: 04.08.2004 14:52 Uhr Joo, Miete für Halle, Tische usw. ist eh schon bezahlt. Also ausfallen ist nicht drin. :\) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ja toll, ich "streiche" die frage extra und was machst du miss butcher??!!?!? Weiber!:- ) :twisted: __________________ |
||||
|
|
||||
Hmm hab ich nicht gesehen. Sorry. Ist aber doch nicht schlimm, da bestimmt der eine oder andere eben gerade das Gleiche fragen wollte. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ok,es sei dir verziehen! :-) __________________ |
||||
|
|
||||
@deni ich glaube nicht (neue whg etc. ...) :roll: aber mal schauen, ob ich ihn irgendwie noch überreden kann __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
aber du bist sicherlich da,oder?
|
||||
|
|
||||
nee die mag dich nich deni __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |