Diskussionsrunden >> Allgemein > he was los.. so wenig leute? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: aggr0 UschiZ Postings: 24 |
lööööölz hoschi...janeisklar @deni jupp, denke schon, aber nur wenn ich bei LG sitzen darf hrhr gr33tz von quake an dich @deni __________________ wayne?! :p |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
danke eva... grüß ihn mal zurück und hoschi meld dich ma im icq wenn du mal nicht away sein solltest. möcht wissen ob das klar geht, dass ihr mich mitnehmt... sonst muss ich noch zu fuß gehen bis nach HI ... XD |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
jo geht schon klar... ich sag dir dann bescheid wann wir uns treffen bzw. wo du wohnst frag ich nich... kostet allersings nen kasten bier denk ich __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
jo, den kasten bekommst dann und nu heist es für mich erstmal... format c: :/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wozu? Es gibt doch Images :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
und images nehmen nicht soviel platz im auto weg, dann ism ehr platz für server... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
soo...zurück vom format und alles wieder fertig installiert ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
So, noch 2 Wochen und nen gut Viertel voll, ich tippe mal auf knapp über 400 Leute. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
wenn überhaupt @ notwehr __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich bin mal optimist und sag mal es 450 leute ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
falls es nicht so viele leute werden, hat man vom sitzplatz her am tisch und zwischen den stühlen nen loge-platz ... denn man kann sich ja dann ordentlich breit machen
|
||||
|
|
||||
genau ^^,aber ich denk das wird schon .......:twisted: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich bin Pressimist und sage 250 :? Schade irgendwie, das dürdte die 1. Lan werden wo kein Full House ist...aber gut...hat die Lanarena wieder neue "Extreme" :mrgreen: (man man ich glaub wir müssen wohl alles Durchmachen was ne Lan so alles durchmachen musst *_*) :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wennde mir noch erklärst was ein p(R)essimist st :mrgreen: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
250? Neenee, im Moment bezahlen knapp 10 pro Woche. Erinnerst Du Dich noch an die Party in Salzgitter? Da kamen fast 150 per Abendkasse, weil auch noch viele Plätze frei waren. |
||||
|
|
||||
Ok du stimmst mich wieder Optimistischer __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
sagen wir 350 könnt realistisch sein ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
es kommen ja noch so leute dazu ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Bitte,bitte lasst die LAN nicht ausfallen! Mehr fällt mir dazu nicht ein.Wat haben wir am Samstag noch für Werbung gemacht. Zwei neue Teilnehmer..immerhin....:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also ich behaupte mal ganz frech, dass wir bestimmt mindestens, wenn nicht noch mehr oder überhaupt ich denke mal, so ca. 450 Leutz werden __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
solange es spass macht stört mich die teilnehmer garnicht
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bitte,bitte lasst die LAN nicht ausfallen! Geht garnicht, Halle etc. schon bezahlt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Danke,Khaba du hast mich erst mal beruhigt! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Verzeiht es Sodom! Er ist gerade aus dem Urlaub zurück, verträgt auch nicht so viel Alkohol ... da kann man das eine oder andere mal überlesen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Boah,Missy Du bist SO gemein!!!! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
wie ist n das eigentlch wenn das jetzt net mal 300 Leute werden? Ist das dann für euch (die Betrieber) nicht ein riesiges "Verlustgeschäft"? Oder seid ihr da irgendwie "abgesichert"? __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Dann haben wir Pech gehabt. Absichern kann man sich dagegen nicht, außer man mietet nur Hallen, in denen man den Termin noch kurzfristig absagen kann. |
||||
|
|
||||
Ausgerechnet jetzt erst hat GS in ihrer neuen Ausgabe die Rubik "Multiplayer" eingeführt und führt auf der 1. Seite die Lanpartys des nächsten Monats auf - ergo: Oktober...tja damit geht euch ein bisschen Werbung durch die lappen. Aber immerhin standet ihr in der letzten Ausgabe noch in der "verkleinerten" Ausgabe drin *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Den Lanparty Ticker gibts schon ewige Zeiten in der GS, standen auch schon frühere LA´s drin. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
@Ch0da so wie ich das verstanden habe meinte wetter das die jetzt irgendwie ne extra seite dafür haben, wo dann vielleicht auch genauer drauf eingegangen wird. Den Ticker kenn ich auch, der ist wirklich schon aaaaaaaaaaaaalt....aber das neue net, ich kaufe mir die GS net mehr. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |