Diskussionsrunden >> Allgemein > he was los.. so wenig leute? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Genau Mixter hat recht __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nungut, falsch verstanden. Andere Frage: Wer über 18 liest denn GS? Die haben sich dank der Sache mit der Doom Alpha damals und id-soft´s Reaktion darauf jeden Kredit glaubwürdigen verspielt.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Na und? Die Prozentwertung von "nur" 89% sagt schon alles Zudem hat GS ihren Heft eine Frischzellenkorrektur verschaft. Ich finds gelungen. Und sry...ich habe das GS Abo + Premium :sry: :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ch0da, welche PC-Spielezeitschrift liest deiner Meinung nach denn der kultivierte Gamer, wenn er volljährig ist? <- PC Games Abo __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also lesen wird der jenige keine zeitschrift, da er sich auf seinen newspages informiert was allemal ausreicht
|
||||
|
|
||||
@Khaba: Ach du meine Güte *_* Von allen Spieleheften die ich kenne, gehört PC Game für mich zu den Unbeliebtesten. Besonders was sie sich zur Zeit mit Doom3 und Half Life 2 Berichtausstattungen geleistet haben, find ich fürs Geld unverschämt. Aber jedem das seine __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ich habe auch das GS Abo+Premium, irgendwas muss man ja lesen und die Zeitung finde ich noch um Längen besser als die PC Games oder ähnliche. Internet wird natürlich auch täglich durchforstet. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
auf jeden da hat notwehr recht ....:!:game star is die beste gaming zeitschrift __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
sagt mal gibt es nicht interessantere themen als sich über PC zeitschriften auszulassen und andere "anzumachen" weil sie ne andere Zeitschrift aboniert haben??? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Nö das war nicht in meinen Sinne nur weil er nicht GS Abonennt ist Es geht um den Vergleich den ich selber durchgeführt habe und das ist meine Meinung dazu. Das ging doch net gegen Khaba persönlich usw. Aber wie ich schon sagte: Jedem das seine und das ist auch gut so __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hmm, mal sehen wie viele wir noch werden!? ich denke aber auch mal da kommen noch ein par! Wenn nicht können wir auch in der halle Flanky Ball spielen (falls es regnet!) :lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Wetter hat schon recht, ist halt Geschmackssache. Auch wenn ich nicht weiss, worauf er sich in sachen HL2/D3 bezieht. Ich bin halt kein Fan von Newsseiten, sowas nutze ich dann, wenn ein Spiel raus ist und ich mehr dazu wissen will. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Naja das mit Hl2/D3 ist ne länger Geschichte. Könnte ich ja auf ner Coke gerne mit dir auf der Lan bereden *gg* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich wäre dafür, dass alle Teilnehmer in einen Block kommen ... A natürlich , Block B wird mit Kicker, Billiard, Air-Hockey und sowas bestückt. Das wärn Mords Gaudi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
H3h3.....haben uns jetzt doch entschlossen bei der lan zu erscheinen! also 4 leutz mehr...evtl. 5! dann mal noch ne frage!?!?! lohnt es sich jetzt noch zu überweisen oder lieber per abendkasse???? see you @ lan |
||||
|
|
||||
Müsst ihr wissen. Per Überweisung gehts schneller ins Haus ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
hein jimbo hat schon ne gute idee,könnte man das so umsetzen ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
naja das mit dem schneller..... kann mich noch ganz schwach an braunschweig erinnern.... |
||||
|
|
||||
doppelpost...sorry!
|
||||
|
|
||||
Überweisung garantiert dir auch den Sitzplatz deiner Wahl, und ist nebenbei noch billiger. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ansonsten einfach einen überweisungsbeleg mitbringen. müsste doch auch reichen,oder? @ orgas |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
hehe beleg ja wenn man weiss das das konto nicht gedeckt ist so spart man geld __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Belege gingen glaubich nicht mehr, weils da schonmal nen riesen Towabo drum gab. Was ist mit meinem vorgeschlagenen Speilplatz für Große? :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Fehlt bloss noch die Hüpfburg:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Überweisungsbeleg lassen wir in der Tat nicht durchgehen, da wir mehrere Fälle hatten, in denen Leute mit Belegen ankamen, das Geld aber nie bei uns eingetroffen ist. Wer so knapp überweist, dass sein Geld nicht bis Freitag eintrifft, der muss dann Abendkasse bezahlen und bekommen seine nach der Party eingehende Überweisung dann zurücküberwiesen. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
das is vernünftig ich habe gestern überwiesen und weiß nich wie das von voba zu nord lb is aber ich denk wird genug zeit noch sein...
|
||||
|
|
||||
Klaro^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich bin auch für pc games, echt zu empfehlen aber pc action mag ich nicht mehr, weil die redakteure in jeder situation lustig sein wollen, aber das irgendwie nicht auf die reihe bekommen... __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wüsste evtl. wie wa noch n Paar Leutz zusammen Kriegen... Sind Richtich Lustige Burschen!! Mit Denen Mann ne Menge Spass Haben Kann :twisted::twisted: 3xmal Dürft ihr RAten :twisted::twisted::twisted: |
||||
|
|
||||
ich rate mal als erster... tiffi und das quietschentchen ? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |