Diskussionsrunden >> Allgemein > Modellwechsel bei Fiat...!! |
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Bei Fiat hat`s anscheinend einen Modellwechsel gegeben. :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Hey....ich hab gesehen, dass sich bei SEAT auch was getan hat.....Guckst du hier!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
*wechlach* :-) nicht schlecht! habt ihr bestimmt ne weile dran gebastelt. oder reine fotomontage? __________________ |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Wieso lange gebastelt?!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Jungs, das gibts doch nicht. Audi hat den gleichen Typ rausgebracht! __________________ Lets frag! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
dann wollen wir mal sehen das es auch bald golf luco und mercedes c-klasse luco gibt, was? fehlt nur noch das wurstwassergelage und eine vorstandssitzung
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
beim VW Lupo wäre dieses Teil am lustigsten angebracht, glaube ich... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
SAAAAHNEEEE Hammergeil ... aber wartet mal ab wenn Ihr erstmal den KFG Gürtel seht ... hrhr, da werdet Ihr auch staunen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
jo die idee ist wirklich klasse, nur für mich ohne auto schlecht durchführbar also haben wir uns für den gürtel entschieden, den kann man auch mit auf party nehmen siehe unten __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lern mal mit Bildprogrammen umzugehen die das Bilder auf Bildschirmgrößen reduzieren können (ACDSee z.B. ) Aber ansonsten: Nettes Pic :mrgreen: der Jimbo schaut so grimmig *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
kein Wunder, er kommt grad nicht an sein Bier ran *g* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Hehe ... eine super Idee. Wäre aber nett gewesen, wenn ihr das Bild nur in A5 gepostet hättet, nicht gleich in A1. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
wenn dann schon richtig ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Klingeln muss das, damit Ihr auch schön die ganzen Details sehen könnt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich hab flatrate... aber mal im ernst: wenn es schon so groß werden muss, reicht es dann nicht, einen link zu posten? |
||||
|
|
||||
stimmt auch wieder !!also mädels:macht das nen bissel aufwendiger falls ihr nix zu tun habt und wenn nicht:nehmt euch die zeit ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
so habs bild kleiner gemacht... sorry, war mir über die dimension nicht bewußt und hier ein link zu dem großen und detail reichen foto http://www.kfg-clan.quado.net/maenner3.jpg lohnt sich meiner meinung nach natürlich __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Und nun noch den Beitrag mit dem Bild entsprechend Editieren ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
KFG ??? Ich kenne nur KFC !!! Und der is läggar ! Ach so, Skoda hat auch son Sondermodell rausgebracht ! Is übrigens kein Fake, sondern nen echtes Schriftzeichen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Alles FAKE :P
|
||||
|
|
||||
Du Klugscheisserchen. Komm doch mal am 3.9. an der Wagenburg nach dem Fake gucken. Falls die Autos nun doch die Typen gewechselt haben, gibst du aber einen aus! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Genau......und zwar für jedes Modell, was dort am 3.9 steht, eine Kiste leggor Pilsbier!!!!!:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
is das auch ne LuCO modellvariante ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
is das auch ne LuCO modellvariante ?? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Nee wir haben nur einen auseigenen Schnaps. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich hab mal bei lexus angefragt! die wollen zum nächsten februar ein sondermodell rausbringen: Lexus IS 200 "LuCo" mit 6 Gang Automatik und Vollausstattung... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Kannst du dir den leisten?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich wüsste nicht was dich das angeht... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
War nur neugierig... Der Altessa ist ja nu schon ein schönes Autochen, aber eine 25 mit drei großen Nullen würde ich eher für andere Autos ausgeben... 8)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |