Diskussionsrunden >> Allgemein > Schweres Windows XP Problem! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hmm... naja, wenn ich bei directconnect eh nicht mehr als 2-3 verbindungen zulasse... (und das nur, wenn ich mich aufs ohrlege) und nebenbei noch den ein oder anderen patch sauge oda so... bräuchte ich das ja eigentlich nicht,oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Muss man testen, gelle? Wirste ja merken wenn man auf Dauer nicht wirklich gut ziehen kann. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
naja, ich werds mir mal durchschauen. is das blos für lan gedacht oder auch i-net? *UPDATE* ich habs nu mal runtergeladen... und gestartet usw. und wehe mein rechner kackt nun rum :P |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
und mal wieder was spannendes http://support.microsoft.com/defaul...ct=windowsxpsp2 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Och die paar Programme und Spiele (ich seh vor meinem geistigen Auge die jubelnden CS-Kiddies, weil "ihr Spiel" nicht aufgelistet ist) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Warum geben die nicht gleich "Alles außer Solitär" an. Allerdings hat M$ vergessen, Windows selbst in der Programmliste anzugeben.
|
||||
|
|
||||
Es geht nur darum das die Programme eventuel "anders" laufen als gedacht. Bisher hatte ich keine Probs bei einigen genannten Produkten. Von daher...^^ Zumal: Es soll ja hauptsächlich an der MS Firewall liegen. Ausschalten und gut :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
"ander" als gedacht, heißt das zufällig, dass die meine Festplatte löschen? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
finde es trotzdem erschreckend wie viele Progs es sind ... und vorallem wenn ich lese dass Office auch mitten drin steht is das schon ganzschön traurig, egal ob im Endeffekt wirklich etwas fehlerhaft läuft. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Die Liste wird noch wesentlich länger wenn Longhorn rauskommt Wobei man sich nunmal mit dem Gedanken gefast machen musst: Alte Software, good bye Bei Office ist das Problem,soweit ich gelesen habe, das es beim Beenden mit ner Fehlermeldung abstürz. Mehr ist mir nicht bekannt. @Ray: Ne, das net, dann wäre SP2 auf keinen Fall veröffnetlich worden. (So Blöd ist MS nun auch wieder nicht *G*) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
(So Blöd ist MS nun auch wieder nicht *G*) Das zu kann ich nur sagen: PAH! Und einen netten Spruch dazugeben, den ich irgendwo mal gelesen habe: LINUX is for networking. MACINTOSH is for working. WINDOWS is for Solitair. --AMEN-- __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Höhöhöhö :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
so kann man das auch sehen !!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |