Diskussionsrunden >> Fragen > Kamin |
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Darf ich meinen Kamin mitbringen ????? Is auch nicht elektrisch !!!!! MfG Euer Katzenfresser |
||||
|
|
||||
achso wollt noch sagen das ihr dan Heizkosten spart bekomme ich dann den Eintritt billiger????
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
löl, ich würde mal sagen offenes Feuer ist bei uns nicht erlaubt
|
||||
|
|
||||
ne nix offenes feuer is so ein kleiner petrolium kamin
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ne Petrolium stinkt so - außerdem ist da bestimmt irgendjemand allergisch gegen! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Und nicht nur das - gerade Petroleumlampen sind in Sachen Brandschutz eine Katastrophe. Natürlich ist offenes Feuer in der Halle nicht erlaubt. Wir hatten so erst schon Schwierigkeiten, die Stadt davon zu Überzeugen, auf die Brandwache zu verzichten, denn die würde uns ca. 3000 DM zusätzlich kosten. (Vielen Dank dafür auch an Peter Himstedt, den Leiter der Wolfenbütteler Feuerwehrleitstelle, der mir die aktuelle Nds. Brandschutzverordnung besorgt hat). Mit offenem Feuer würde sich das aber mit Sicherheit ändern. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Also, das heisst ihr braucht garnicht fragen ob ihr euer Lagerfeuer mitbringen dürft.
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Auch mit Feuerzangenbowle wird das schwierig ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Mache Leute reagieren aber auch auf alles allergisch... __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mephi, gesoffen wir nicht! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
mist muss ich wohl mein schneidbrenner zuhause lassen sprngstoff is da wohl dan auch net erlaubt *g* __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Hmm aber es könnte ja waer so ein Viedeo von nem brennenden Kamin ( wie nachts im Fernsehen kommt wenn die anstalten nix ordentliches senden wollen *g*) an den start bringen und das dann übern Beamer projezieren lassen. *fg*
|
||||
[ Antwort erstellen ] |