Diskussionsrunden >> Fragen > was zum Geier? |
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
Kann lanparty ich mich für jedes Turnier anmelden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Irgendwie ist dein Satzbau recht verwirrend, aber ich hoffe dass die beiden Punkte aus unserer Turnier FAQ deine Frage beantworten: Kann ich mich für jedes Turnier anmelden? Nein. Bei den vielen angebotenen Turnieren, die größtenteils parallel laufen, können wir euch leider nicht erlauben, an allen teilzunehmen, da wir sonst wahrscheinlich noch 3 Wochen später mit den Turnierspielen beschäftigt wären. Um euch in eure Schranken zu weisen, bringen wir das Credit-System zum Einsatz Wo (wann) kann ich mich zu den Turnieren anmelden? Die Anmeldung zu den Turnieren ist nicht auf der Internetseite, sondern erst auf der Party möglich. Damit wollen wir vermeiden, das Spieler im Turnier sind, die (noch) gar nicht auf der Party anwesend sind. zu weiteren Fragen bezüglich Turniere lohnt sich sicher auch ein blick in unsere Turnier FAQ: /faq/faq.html?faqid=1 |
||||
|
|
||||
Das ist nich MEIN satzbau, es ist ein ausschnitt von der ?prepage? die beim laden von lanarena.de kurz auftaucht!!! Da muss wohl jemand von den Webmastern noch mal die Schulbank drücken :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich hab das wenn Firefox zu lahm ist den Javascrip zu pushen :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@cerberus: einfach nicht ignorieren das ist nur ein test, die seite ist nicht weiter wichtig... |
||||
|
|
||||
Achja eins ist mir noch aufgefallen, letzte woche oder so waren einige Wörter rot , ist das ein Zeichen? Mir ist langweilig und ich hab keine lust die Zeit bis Lanarena mit entwas sinnvollem auszufüllen... Und darum werd ich sowas bestimmt nicht ignorieren! 8) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
*rofl* dann geh ut oder sowas spielen oder fahr in den örtlichen spielehändler und besorg neue Game§, dann hast was zu t7un .......:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
jedenfalls ist sie für euch nicht weiter wichtig aber es gibt da im netz programme die interresieren sich brennend für diese etwas merkwürdigen seiten *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
jo für jeden etwas ...........! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ich bin ein bot der nach sowas sucht, und sinnlose beiträge in euer Forum postet *bzzzt*
|
||||
[ Antwort erstellen ] |