Diskussionsrunden >> Allgemein > Videobearbeitungstool? |
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Kennt irgendwer nen Freeware oder Shareware Videobearbeitungstool? Ich habe ein Movie als .avi und möchte davor einen Vorspann hauen (blos nen .jpg bild) und am schluss soll auch noch nen bild. gibt's sowas? kennt jemand sowas? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
VirtualDub Tmpeg Nichtkostenlos: Pinacle Studio 9 Adope Premiere __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Das beste Programm, mit dem du Videos bearbeiten kannst, ist Adobe Premiere Pro......:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wird es das als shareware aufa lan geben? :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
http://www.adobe.de/products/tryado...#premierepro1.5
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
alles was ich an progs habe, bringe ich als "shareware" version mit zur LA, und wie man unter dem topic userserver sieht, kommt mein 5000 terrabyte ftp auch mit... __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
5000 Terrabyte = 5120000 Gigabyte? O_o __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Mit dem Adobe Premiere mit dem ich mal gearbeitet habe hatte ich nur Ärger .. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Adobe Premiere Pro ist um einiges besser geworden gegenüber seinen Vorgängern. Die Versionen davor fand ich auch nicht so prall! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Mein Traum ist Final Cut Pro __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |