Diskussionsrunden >> Allgemein > 2 dinge! doom 3 und LA 8 OHNE MICH |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
1. doom 3 hab ich mir heute gekauft, total geil, läuft auf meiner alten gurke aber nicht so gut (xp2000+ 512 ram gf4 ti4200) 2. ich muss vom 3.-5.9. arbeiten und kann nicht kommen was für ein horror!!!! ich finds total schade und werde bei der nächsten LA wieder dabei sein hoffe ich!!! viel spaß euch allen erstmal!!!:evil: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
WER ANDEREN EINE BRATWURST BRÄT HAT EIN BRATWURST BRATGERÄT DU SCHUSSEL!! Der eintritt ist bei euch zu teuer habe in münchner chat geschrieben das keiner zu euch hin kommen soll
|
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 670 |
@tOD SPINNER...die c-maxx war genauso teuer und um längen schlechter also laber keinen scheiss |
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 89 |
was hat die c-maxx damit zu tun , dass er arbeiten muss und doom3 (drecksspiel :p) gutfindet ? __________________ Wer früher stirbt ist länger Tod |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
auf tOD's Post überhaupt zu reagieren ... DOOM 3, jo, mal "Kaufen" gehn! Das is endlich mal wieder nen HIT __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Doom3 ist genial. 3x MP gespielt, 3x gewonnen. D.h. ich bin beim Turnier dabei :-) @Looni: Echt schade. Dann halt das nächste Mal. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Na dann bis zur nächsten LA guter Loni ^^ Doom3 ist ganz ok. Ich kann aber nur so 30-60min spielen, mein "Schockpegel" wird dann sonst zu hoch :mrgreen: Ich hatte das Glück ne Gf 5900 XT für 140? zu bekommen. Damit läuft Doom3 wunderbar...endlich mal Direct9 genießen...*ggg* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
meinte tod jup doom3 is genial..vor allem der SP...sehr zu empfehlen...aber manche spielen ja nur mp...banausen die :twisted: |
||||
|
|
||||
Und die Banausen werden im Turnier siegen! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
siegen? in dem tunier wer als erster nen herzkasper hat? :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
*merke* Muss Doom³ üben und Miss Butcher schlagen, sonst prahlt sie Jahrelang mit dem Sieg... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Spätetens durch nen Match gegen Sim ist sie wieder ruhig __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Er kann mit seinem 486er noch gar kein Doom spielen. Also bin ich im Trainingsvorlauf. :-P @Notwehr: ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Du schaffst mich eh nicht. Wetten?! :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
war das ne herausforderung an sim?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Verdammt bei mir laeuft Domm3 auch nicht so richtig. Aber wir koennen ja bei Gelegenheit mal wieder ne Runde Q3 zocken, Miss Butcher. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
bei meiner gf4mx440 streikt das game auch ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Quake? Hörte ich Quake? Bin dabei! Gib Bescheid, wenn du Zeit hast! (aber 1x DM17 muss auch dabei sein) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
hey butchi keine antwort?
|
||||
|
|
||||
Solange er keinen neuen Rechner und Doom hat, brauch ich ihn (leider) nicht herauszufordern. @Notwehr ... hab eben schoooon wieder gewonnen! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
dann leihe ich ihm für das duell meinen :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das is doch mal ne nette geste ......... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: 073 Postings: 117 |
Also ... @ Loni Wie???? Scheiße man!!! Aber du kommst am Samstag mal vorbei und wir trinken mal ein Bierchen?! Naja, DooM läuft im MP bescheiden, zu viele High-Pinger, ... d.h. wir müssen im LAN richtig rocken!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |