Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Um hier mal einen neuen Flohmarkt-Faden anzufangen: Ich habe noch ein USB Flash Drive zu verkaufen (wird oft fälschlicherweise als "Memory Stick" bezeichnet). Das Teil speichert 64 MB, spricht USB 2.0 (aber zu 1.1 abwärtskompatibel), hat ein silbernes Gehäuse und ist inkl. Umhängeband und Verlängerungskabel. Unbenutzt & Originalverpackt für 15,00 EUR. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Meine Voodoo 3 3000 AGP liegt hier auch noch rum. Und vielleicht hat jemand Interesse an einem Dual Athlon System? (2x 1800+, 768 Mb DDR usw.) Wer will -> fragm@lanarena.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
ich suche festplatten, jeder art ab 10 GB! __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
geno: ich hab bei google grade ne festplatte gefunden: :lol::roll: |
||||
|
|
||||
hahahaha, wie schnell is die? wieviel cache??? __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ist bestimmt noch ne alte SCSI?! Wieviel passt da drauf? 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
is bestimmt nur ne 20gb platte oder sowas lüttes ........... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
sind bestimmt 80MB(Meeresbewohner) kannst ja mal auf dem Fotozählen __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
neee lass mal ! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich habe noch eine alte IBM Festplatte (IBM-H3256-A3) mit sagenhaften 256MB Kapazität. Ist zwar nicht die Welt, aber in der Langlebigkeit hat sie die DTLA-Serie bei weitem geschlagen.
|
||||
|
|
||||
boah das is ja gigantischer speicher :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
boah das is ja gigantischer speicher :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
habe 7 SCSI-Festplatten (2x8GB, 4x18GB, 1x36GB) mit Adaptec-Controller und Kabel, bei Interesse bitte melden. __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
soviel platz hab ich nich in meinem miditower ..........:cry:,sonst hätt ich mich schon gemeldet !!:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich spare momentan fürn Servergehäuse im nächsten Monat. Dann können mehr als 3 Platten rein, mein Chieftec platz mit 5 Platten fast, eine noch und alles ist voll :mrgreen: (dann wird aber ausgeniestet: Kleine Platten in den Server, große in den Chieftec)...*von1TBSpeicherträum* :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich brauche festplatten ab 10 gb, bitte anposten.. __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
ich suche ein möglichst kleines atx-gehäuse. kann auch ohne netzteil sein...
|
||||
|
|
||||
Ich hab eins. Ein "ehemaliges" Siemens Gehäuse. Steht im Keller rum. Hat keine Kratzer, platz für 2 Platten oder 1 Platte und 1 Diskettenlaufwerk und für 3 CD Lauwerke __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ist das so eins mit ner blauen schiebetür? wieviel möchtest du dafür haben? |
||||
|
|
||||
Ne das ist ein weißes Gehäuse, welches du durch ziehen an der Front "ausziehen" kannst. Ist recht Easy und schön klein. Den hatte ich auch zur letzten Lan mit. Ich such mal nach nen passenden Nick Preis: 10? __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ich habe immer noch mein 350 Watt Enermax Netzteil. Interessenten sollte mir ne persönliche Nachricht schicken. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
netzteil brauch ich erstmal nich........,hab mir heut erstmal zwei 550watt netzteil mit 2 120erlüftern bei ebay für jeweils 20? bestellt :mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Die halten aber net besonders lange, für 20? nicht wirklich... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
darum hat er sich ja auch gleich 2 gekauft __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
nee einen für meinen server und einen für meinen guten,aber bei dem preis konnte ich net anders ^^und nur 18db von der lautstärke her:mrgreen: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
dafür verbrauchen die auch 3x mal strom als nen enermax __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ich wohn zuhaus,das zahlen meine eltern also is mir das egal ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Naja gerade für nen Server ist die Laufleistung wichtig, also für nen 24/7 Betrieb...naja gut die Erfahrung machste schon selba :twisted: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
egal,notfalls schraub ich mein jetziges 235watt netzteil vom aldi pc damals wieder rein .....^^. __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
außerdem fehlt mir noch der speicher dafür sonst is der server komplett !! __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |