Diskussionsrunden >> Allgemein > Flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Da wirds wie immer ein Thread dieser Art existieren ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Daywalker: Das Board ist wahrscheinlich noch Rev. 1.xx, oder? |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
ist verkauft an wetter!! __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
biete einmal max payne 2 PC Spiel desweiteren Diablo II inkl. LoD wenn interesse besteht message me und vor allem macht mir nen angebot |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 66 |
für die spiele? :lol: __________________ cya all on LA |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Mahlzeit! Hab auch nochn Bissel was Rumfliegen: 2xmal Ide WechselRahmen, Guter Zustand 15? VB Original Nokia Datenkabel DKU-5 für 6610,7210.. 30? 38cm Volcano Bass 25? Joystick Logitech Extreme 3D Pro 20? MS Sidewinder Strategic Commander 20? Joystick und Der Commander Zeigen nicht mal Ein Hauch von Gebrauch! Und Noch n ORIGINAL Spiel Ultima Online Third Dawn nur Ausgepackt nie Installiert, quasi Jungfräulich! 5? Fragen :?: :?: :?: docproof@ktan.de docproof@gmx.de Oder Würde gegen Das Max Payne 2 Tauschen! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 283 |
ja natürlich für die spuiele
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Ich suche noch 128 Mb SO-Dimm PC100 SDRAM. Können auch 256 Mb sein, aber dann mit 16 Chip Bestückung, weil mein T22 noch einen BX-Chipsatz hat. Wer noch sowas hat (was ich nicht glaube), bitte umgehend bei mir melden. |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Hätt Noch N Mopped zu verkaufen... Yamaha FZR 600 Bj.95 98PS Tüv bis August 2005 Kettensatz ca. 1000km Alt Hinterreifen 70% Farbe WEiß/lila... Micron SportAuspuff :mrgreen: PReis 2500? VB und noch n Notebook Peacock Freeliner Xps AMD XP-M 2600+ 512 MB DDR Ram DvD Brenna ATI Radeon 9600 Mobile letztes Jahr Ende Dezember gekauft Kaum benutzt da ich mehr am Desktop Rechner sitz.. 1100? VB __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
wenn beim motorad ne 0 am preis wegfällt nehm ichs __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
ich habe noch eineWasserpumpe die ist vollkommen Topp es ist eine eheim-1250 Serie 91071 typ 1250 Hz 60 Volt 230 I./min 20 Watt 28 Maße LxBxH ca. mm 180x95x120 Gewicht ca. g 1500 __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Corereactor Postings: 21 |
ich hab neue graka extra für LAN kauft.!! habe nu ne FX5200ultra mit 256mb über ^^lol^^ wer will sie? muhahaha 2 kisten bex und ne schachtel kippen für das scheißding!! __________________ shit happens |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
das macht also um die 25? ?
|
||||
|
|
||||
naja ne bigbox ^^ __________________ shit happens |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ne Ultra ist doch net soooo schlecht *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
Hmm hier liegt nochn sockel A board rum Elitegroup K7S5A eine der ersten auflagen glaub ich, die treiber cd liegt auch dabei aber ich hab kp obs noch funzt. Falls wer interesse hat Preis: Schachtel West (VB) ^^ __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
hmm naja das is zwar ne fx aber da konnt ich mir auch ne GF4 mx440 reinsetzen ^^ die hat nur ne 64bit speicheranbindung passivkühler kostet neu im laden an die 90 euronen. also 2kisten bexx und eine big box gauloises (blau) 12 mal 2 gleich 24 plus 4,35 gleich 28,35 euronen VB versteht sich wer mir die kisten bis an den tisch bringt bek0mmt noch ne netzwerkkarte oben drauf!!! da es sich um einen privat verkauf handelt besteht keinerlei haftung^^ so steht dat immer bei iihh beeei __________________ shit happens |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
verkaufe DOOM 3 Orig! nur halt durchgespielt und brauchs nu nich mehr!!! 20? nen altes scheiss gehäuse! MiDi noname aber heil für ne schachtel luckys... BF 1942 kombi mit nen Saitek Evo 2 Joystick für 40?!!! joystick nur etwas staubig aber den mach ich vorher sauber!!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Xtreme e`Sports Postings: 378 |
Wetter noch nen prozzi fürs mobo??? kann meinen 2600+ cpu noch an bieten np80 mp60 __________________ Es ging ein bi ba butzemann in ....... |
||||
|
|
||||
hmm hast du evtl nen pic von dem tower ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
mom mach ich fix __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
http://test.united-lg.de/picture_of..._day/tower1.jpg http://test.united-lg.de/picture_of..._day/tower2.jpg http://test.united-lg.de/picture_of..._day/tower3.jpg __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
^^ wir sollten im irc labern ehm joa den tower nehm ich doch glatt normale schachtel oder big ?? __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
hab vergessen das ich das netzteil drin lasse also BIG __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hoschi welche version is das von doom3? english oder german? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
english uncut __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
is mit hülle,cover etc? wenn alles am start is kannste schonma meinen namen in die CD ritzen *joke __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
aber bitte auf die rückseite der cd... nicht auf die coverseite. es muss sich auch lohnen für den kNoPf |
||||
|
|
||||
Jo alels da Hülle, 3 CDs all inclusive!!! musst dann gleich morgen an platz 1001 kommen und geld abdrücken! denn am samstag werd ich sonst wieder nen post setzen zum verkauf __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
jojo..werd ich machen... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |