Diskussionsrunden >> Fragen > Grafikkarte ???? |
|
|
||||
Clan: Team.DaM Postings: 429 |
Ich steh for der Frage aub ich mir die GeForce FX 5200 mit 128 mb von nem freund abkaufe, oder mir bei ebay die Radeon 9200 hole. Und wenn Radeon 9200 dann die Radeon 9200 SE oder die Radeon 9200???? Alos ich brauche eingedlich nur 128mb und zur zeit hab ich ne GeForce 4 MX drin.... Danke im Voraus __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Radeon SE ist die abgespeckte Version, leiber die Finger von lassen. Ich tendiere grundsätzlich zu ATI Chipsätzen (also Radeon ). Ansonsten hier einen Testbericht: http://www.chip.de/artikel/c_artike...d1=14923&tid2=0 Warum ich zu ATI tendiere ... weil ich damit Leistungs- und Übertaktugs-technisch die besten erfahrungen gemacht habe. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
9200 ? ist die nicht schon recht alt?
|
||||
|
|
||||
Ja kann sein das die schon älter is. Danke an den Hein-Jimbo das hilft mir schon mal ein bissel weiter aber meine fragen steht immer noch im raum. __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
zum zocken taugt die fx5200 nix. die ultraversion bringt noch etwas mehr leistung aber für das geld bekommste schon ne fx5600 (neu ca. 100,- euro) würde mir eher sowas holen oder halt ne toffe ati. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Ich könnte die FX 5200 für 45 neu von nem Kumpel bekommen!!! is sie für das geld was? __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Jo fürs Geld schon. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das kommt darauf an, was es für eine 5200 ist. Einfache Karten gibt es schon neu mit Garantie für unter 50 EUR. Die 45 EUR kommen mir recht hoch vor. |
||||
|
|
||||
JA is neu mit Garantie __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Rulers of Counterstrike Postings: 115 |
wenn die orginal rechnung bei ist, ist der preis ganz ok. zum zocken echt ungeeignet. für filmchenschaun und officeanwendungen topteil. hatte auch mal eine im rechner. von der performance im spielebereich dolle enttäuscht. langsamer wie ne gf4 mx 460 würde sie an deiner stelle nicht kaufen und mir lieber ne etwas bessere kaufen. __________________ Irgendwas is ja immer |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
45 ? sind bei Kosatec Listenpreis für die FX5200. Wenn du ein bisschen mehr Geld übrig hast, dann wäre ne TI4200 angebracht (kostet bei Kosa ca 65 ?). Damit kann man dann sogar Doom3 spielen, was mit der FX5200 beinah unmöglich ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich möchte hier an dieser stelle nur mal auf unseren Sponsoren hinweisen http://www.neon24.de. kauf lieber da __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Das sollte natürlich nicht heissen, dass er bei Kosatec kaufen soll/muss. Aber ich war halt grade auf der Seite und hab da mal schnell Preise rausgesucht...
|
||||
|
|
||||
Naja da ich ja ne Gf4 Mx 460 drin hab is die TI natürlich auch nicht schlecht. ich werd mal bei den beiden genannten Firmen nachschauen.. Danke __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 285 |
Also ich habe eine TI4200 von Gainward und man kann damit Doom3 zwar spielen, aber flüssig würde ich das nicht nennen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dann lass uns Doom zocken und nicht Quake. Dann hab ich vielleicht eine klitzekleine Chance ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Wie bin ich froh für 145? ne Geforce 5900XT ergattert zu haben. Und in 2 Monaten gibst ne 5950Ultra...ach wunderbarrrr...:mrgreen: Doom3 läuft damit immerhin mit 26fps im Timedemo mit Ultra High Details gut mit (im Spiel immer schwankend zwischen Maximum und 7fps bei Vollaction *G* ) mit meiner ollen TI hatte ich das Game nur in Medium Details spielen können mit geschlagenden 19fps...und wenns auf Hart kommt dann hat man auch schonmal 2fps (Endgegner, extreme Lichteffekte gepart mit unzähligen anderen Details)...*g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Ok, dann werd ich noch ein Bissel sparen und mir was besseres kaufen!!!!! __________________ Männer<--männlich; Frauen<--mädchen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ne 6800gt wär nice ...........*träum* __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Aber leider unheimlich teuer... __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ja leider ....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
meint ihr, man kann euerm sponsor neon24 auch sagen, dass er bitte eine ganz bestimmt ware zur LA mitbringt, damit ich ihm die dort abkaufen kann? denn dann spar ich versandkosten :p oder hat der immer alles mögliche an mousepads mit? war noch nie an dem stand aufa LA... und ich brauche unbedingt das "EverGlide Ricochet 2.52" in schwarz. ^^ |
||||
|
|
||||
Am Besten du schreibst ne Mail an Gary Gilmore (garygilmore@lanarena.de). Da er bei Neon arbeitet, wird er das sicher machen können.
|
||||
|
|
||||
Gary arbeitet da? Uii, nun will ich gerne wissen wie er ausschaut, bestimmt erkenn ich den :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
http://www.lanarena.de/stuff/stuff/...egalix/0114.jpg
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Gary ist der mit dem Streifenhemd... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
genau ^^ __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Ja denn kenn ich. Er mich bestimmt auch, aber dann nur vom sehen her *g*. Hab bei ihm letztens nen Lenkrad gekauft :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |