Diskussionsrunden >> Allgemein > Fahrt nach Leipzig findet nicht statt!!!!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Also die -FSDA-ler fahren alle mit dem Auto. Wir sind 7 Leutchen u. fahren so um 6 Uhr rum los. Dann müßten wir so ziemlich gleichzeitig in Leipzig sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Warum fahrt ihr mit dem Auto?Zug fahren macht viel mehr Spass.Ich glaube euch entgeht was... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Wie ich das jetzt richtig lese kaufen die Zugfahrerinnen und -fahrer eine Fahrkarte? __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 154 |
Fahren mit dem Auto, damit wir nicht noch früher aufstehen müssen! Sonst müßten wir ja erst noch nach BS fahren, um den Zug zu kriegen. Oder früher in Goslar einsteigen. Deshalb fahren wir gleich mit dem Auto bzw. mit 2 Autos. Außerdem können wir auch im Auto Spaß haben! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ja Krammi, wir treffen uns auf dem Bahnhof und kaufen dann entsprechend viele Wochenendtickets (je 5 Personen). Wir sollten mal ne Uhrzeit festhalten, wann und wo wir uns treffen wollen... |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Das ist eine gute Idee. Wie wäre es mit 6.00 Uhr spätestens? Wir müssen ja noch die Fahrkarten kaufen. Und wenn da noch kein Schalter offen hat müssen wir da mit so´n Automaten kämpfen. :x __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich komme mit Sodom zum HBF BS. Ihr BSer, rechnet ihr uns bitte mit in die Karten rein? Gollum, wie kommst du zum Bahnhof? Ich hab schon im Vereinshaus ans schwarze Brett einen Zettel gebracht - Leider keine Antwort von dir. Können wir uns nicht in Stöckheim/Thiede treffen und dann zusammen zum Bahnhof fahren, dann sind wir auch nur mit einem Auto nach BS unterwegs. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Der Gollum hat Spätschicht!!! Aber ich weiß, dass Sir Charly, Der Gollum, Instrict und ich so ca. gegen 6:15 Uhr am BS Hbf sind. :mrgreen: .... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich weiss, dass er Spätschicht hat. Aber ich hab die Frage ja schon länger gestellt. Ich fahr (wenn ich mich nicht mit Gollum treffe) hier gegen 5.50 los. Muss ja auch noch einen Parkplatz suchen (muss mal gucken, wie ich zur/auf die Stadthalle komme) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
und was ist mit Norman,der kommt auch mit. @ Burhi hast du noch ein platz frei? __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Du triffst dich schon mal gaaarnicht mit Gollum. :twisted: Das is nämlich mein Schwager.. Und der kommt zu mir und dann fahren wir zum Charly und dann fahren wir zum Bahnhof und dann treffen wir uns da mit Instrict...........so!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Angeber! Wieso muss der arme Gollum morgens so eine Weltreise machen? Norman kommt mit? Jetzt in eeecht? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Das glaub ich jetzt ja nich!!! Der Norman kommt mit......Suuuper!!! Dann kommt ja der Gollum und er Norman zu mir und dann fahren wir zum Charly und treffen uns dann mit Instrict am Bahnhof!!!! :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich hab noch eine bessere Idee: Sodom kommt zu mir, mit dem fahr ich zu Gollum, dann fahren wir zu Norman, dann ab zu Burhahn. Diese Meute holt dann Charly ab und treffen uns dann mit Instrict und allen anderen am Bahnhof. Nur: Wann muss ich denn dann aufstehen? Nachts gegen 2.36 Uhr? Ich glaube, Sodom und ich fahren doch direkt zum Bahnhof. Das ist stressfreier :-P __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 664 |
habt euch doch wieder lieb, ist doch eh alles meine schuld ;-) __________________ Willst du Genocider, die LanArena lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten? Willst du Sie behüten und schützen bis das der tod euch scheidet? Ja, ich will... http://luc.ofuck.net |
||||
|
|
||||
Genau.......!! Steinigt ihn.......chleudert den Purchen zu Poden!!! :mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Denkt dran, dass ich in HE noch dazu komme. Nicht dass ihr schön 10 Leute seid, 2 WOE-Tickets und ich bin dann der Dumme vom Banhsteig ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
ahhhrgghhh Holgi, Du bist ja ein ganz Süsser. Diesen Satz hab ich nun schon mind. 25x von dir gelesen, unter anderem bei google.de, microsoft.de, sex.de, ... :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Ich kann leider doch nicht mitkommen, habe leider nen anderen wichtigen Termin... Ich wünsche euch morgen viel Spass, und macht kräftig Fotos, damit wir auch was davon haben. |
||||
|
|
||||
Oberstes Gebot: Du darfst neben uns keine anderen Götter und wichtigen Termine haben! :surprised: Dann sind ja morgen echt nur die üblichen Verdächtigen unterwegs. Die Harten fahren mit dem Auto nach Leipzig, die ganz Harten entern einen ganzen Zug. :-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Und zwar die Lok:mrgreen: Dann geben wir mal richtig Gummi... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 36 |
Fahren ist meine sache.Ich will,ich will __________________ Immer schön rechts gehen und kein Geld verlieren |
||||
|
|
||||
OT: Denn die Fahrt nach Leipzig fand statt. An alle,die nicht dabei waren: Mein Beileid! Wir haben nix gesehen und dennoch viel erlebt! Vielen Dank an Krammi, dass er es echt aufgehalten hat, uns den ganzen Tag zu ertragen :-D Alles, was wir heute getan haben: Ich würde es jederzeit wieder tun. @Gollum: Dich mach ich jederzeit wieder fertig und das sogar supergern! :-P @Jelzin und Gorbatschow: Na starowije i Ahoi! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Die Fahrt war so geil! Mein Beileid an alle die es verpasst haben......... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 129 |
Man war das eine Reise nach Leipzig. @Missy du bis ein echter LuCo @ Krammi super, so muss ein orga sein Ahoi an alle. __________________ Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
moinsen .....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Ihr ollen Saufziegen !!! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 72 |
DAS GANZE WAR SUPER SUPER DIE CREW IM ZUG UND DIE LEUTE DIE DA ZU KAMMEN __________________ in the morning |
||||
|
|
||||
Selten so viel gelacht, wie gestern!! Mann, Mann!! Ich bin immer noch heiser! Es war einfach nur gut!:mrgreen: Mein Beileid an alle, die diesen Supertag verpasst haben!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... gnaa Auf dass der Spass beier LAN weitergeht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |