Diskussionsrunden >> Allgemein > Viren, Trojaner und der andere Schei... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
,nee mein computer hat grad ne macke aber nich von nem virus .....:!: __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
sondern?
|
||||
|
|
||||
kein plan irgend nen prog das ich installieren wollte hat nen .dll mitgenommen die nich allzuwichtig is aber benötigt wird ....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
aha aha aha...
|
||||
|
|
||||
naja egal hab kein bock zu formatieren deshalb lass ich das so !! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
wasn das? das hier ist doch kein chatroom sondern ein Forum, man sollte auch mal ne Stunde verstreichen lassen bevor man antwortet :mrgreen: |
||||
|
|
||||
warum? ist doch lustig so!
|
||||
|
|
||||
manchmal hat man eben nix zu tun ne !?!? __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
nö
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
bin ja mal gespant ob auf der lan wieder viern dichdiegendfliegen ich weiß noch genau bei der letzten lan hat sich bein antivirus prog einfach bei einen eingeklinkt und den virus beseitigt lol und das ohne zustimmug von den anderen pc bin ja mal gespant ob das wieder passiert __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Du scannst also auf anderen PCs nach Viren? Boah, achte mal auf deine Rechtschreibung. "ob auf der lan wieder viern dichdiegendfliegen ich weiß noch" Richtig wäre es wohl so: ob auf der Lan wieder Viren durch die Gegend fliegen. Ich weiß noch... __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
mein anti-viren-prog macht das auch .....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ich habe gar kein Antivirenprogramm, da mein Rechner gar keine direkte Internetverbindung hat. Hab dadurch dummerweise auf der letzten Lan auch mächtig Spass gehabt Hoffe, ich denke diesmal dran! |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
@NoMiss Lad dir bei www.free-av.de den Virenscanner so am Donnerstag vor der LAN runter und installiere ihn. Oder es wird dir auf der LAN von den freundlichen Orgas geholfen, die haben bestimmt dann eine CD mit aktuellen AV-Proggy und Patches parat Danke für die Aufmerksamkeit ... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@NoMIss: Einer Dame helfen wir doch sofort mit entsprechenden USB Sticks und Lan Anschluss um sofortige Hilfe zu leisten! __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Service Pack 2 gibst absofort via Windows Automatisches Update zum herunterladen. Mal gespannt wieviele Leute damit Probleme bekommen *g* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Also ich habs ohne Probleme auf Laptop und Desktop installiert.......!!! __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
bei der install vom SP2 hat er darüber gemeckert, dass er die atapi.sys nicht kopieren könne. ignoriert, weitergemacht, läuft. (und cd geht immer noch) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Das kommt wenn du nen Virtuelles Laufwerk installiert hast. Ignore, wie du getan hast, und gut :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
*nachguck* hm ... daemontools ist net aktiv, aber installiert. so wars auch beim update. *nochmehrnachguck* hm, ein virtuelles drive ist aber trotzdem da. pöse daemontools! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wieso hat das SP2 beim windowsupdate nur 75 MB, ich dachte ich hätte neulich was von 200 MB gelesen? Wegen den Viren, also bei uns Supportern wird man sicher aktuelle Virenprogs bekommen wie AntiVir aber auch auf dem FTP sind sie verfügbar. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Mmh vielleicht weil dein System nur 75MB. Das ist doch beim Sp1 Install doch auch so dass das Herunterladen nur so groß ist wie auch gebraucht. Die 200MB kommen hauptsächlichzustande weil das Sp1 dadrin auch integriert ist. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
schlimm wenn ich kein sp2 hab?
|
||||
|
|
||||
Ne, aber langfristig kommste nicht drumherum. Die Integration verläuft genauso wie beim Sp1, beim damaligen erst erschein. Ich würde vorher einfach schaun ob alle Software Progis auf dem neusten stand sind, machstn Image deiner C Partition und dann hauste Sp2 drauf. Wenn was schiefgeht haste dafür das Image __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Corereactor Postings: 21 |
ich hasse microshit __________________ shit happens |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
sofern du dich wichtigen updates (blaster, sasser usw.) eingespielt hast, solltest du ohne kein Problem haben. Das SP2 für XP beeinhaltet allerdings alle diese Updates. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |