Diskussionsrunden >> Allgemein > FAHRT nach WIEN findet statt !!! |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich wollte nur sagen, dass die Fahrt nach Wien stattfindet. Mittwoch 06.50 Hannover - Wien. Bin 2 Tage offline...... Deutschland + Klinsi gehen vor. CU back (hoffentlich) bald. Euer FRAGHARRY __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
c00l na dann viel spaß da ! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Wir losen eh ab ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie, Du spielst auch mit Wetter? Ach du meinst, die Mannschaft loost ab ... Wenn Harald die lautstark unterstützt dann klappt das auch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Klinsi veranlasst aber das alle Spieler watte in den Ohren hat damit sie die Anweisungen des Trainers und der Zuschauer nicht hören können -> bessere Konzentration :idea::lol::roll: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Besser wärs aber, wenn sie nix von Meyer-Vorfelder zu sehen und zu hören bekommen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
So - wieder zurück und ansprechbar. Die Schluchtenscheisser haben erst mal einen auf die Mütze bekommen. Ich hatte eigentlich 1:5 getippt - aber egal. WIEN ist ein tolle Stadt und die Menschen sind überaus freundlich. Zudem ist es dort recht günstig, Essen und Trinken zu gehen, wer hätte das gedacht ? Für so eine renommierte Haupstadt mit unglaublichen Sehenswürdigkeiten (meine Füsse tun weh.....) dachte ich, dass mein Bruder und ich nach ein paar Pilsetten Pleite sind, aber dem war nicht so. Prater, Stadion, Gaststätten etc... alles prima. Aber die Ausschreitungen der deutschen und ösi-HOOLs gingen uns gehörig auf den Sack. Als mit uns 2 deutsche (Leverkusener)Hools die letzten 2 km vom Prater zum Stadion durch den Praterpark gegangen sind (sie waren dem Polizeikessel entkommen) und die sich auf einmal einen MUNDSCHUTZ wie beim Boxen in die Kauleiste klemmten und sagten, dass es gleich los "ginge", ging UNS ganz schön die Muffe... Aber zum Glück ist nix passiert... Summa Summarum hat es wahnsinnig Spass gemacht. Aber das nächste Mal laufe ich "neutral" rum und nicht mit einem Gladbachtrikot oder Ähnlichem. MfG FRAGAHRRY __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Oha, so eine Mundschutz-Posse habe ich auch mal erlebt in (Achtung GC- Leipzig), genau das gleiche, man geht da lang und auf einmal Mundschutz rein, gleich gehts los ! Ich: WAS?? Der Typ: Haun ! Ich: Oh Nein... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |